Интензивният курс по немски започва на 02.04.2024.

Home - Bewertungen. Intensivkurs 2021
Онлайн курсът по немски език започва на 02.04.2024 | Интензивният курс по немски започва на 02.04.2024 | Уикенд курсът по немски започва на 13.01.2024 |

Bewertungen. Intensivkurs 2021


Bitte schreiben Sie Ihre Bewertung!

https://ifu-institut.at/feedback-ifu
Miruna Simona; A1.1; Rumänien

Miruna Simona; A1.1; Rumänien

It helps me a lot with understanding German, and I already started to speak simple phrases in German. I will continue with the course. Vielen Dank!
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 06.11.2024 bis zum 09.01.2022 Deutsch gelernt.

Frau Jamila Boureima Ep Moctar; A1.1;  Niger

Jamila; A1.1; Niger

Ich verstehe die Erklärungen. Ich bin zufrieden mir dem Unterricht. Ich wünschte Deutsch lernen. Mein einziges Problem ist, dass ich kein Dialog auf Deutsch führen kann.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 29.11.2024 bis zum 23.12.2024 Deutsch gelernt.

Mohamed Khuraibet; A1.1; Kuwait

Mohamed; A1.1; Kuwait

Der Deutschkurs in IFU Sprachschulung ist sehr gut. Herr Alex ist sehr gut Lehrer. I enjoyed and learned so much in this course. The teacher explains everything in a very simple way. The value and the location oft he school are perfect as well. Vielen Dank Herr Alex und IFU Sprachschulung.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 06.12.2024 bis zum 23.12.2024 Deutsch gelernt.

Ahmed Gaballa; A1.1; Ägypten

Ahmed; A1.1; Ägypten

Ich wohne in Wien seit 2 Monaten. Ich lerne Deutsch in IFU Sprachschulung für 1 Monat. Ich brauche Deutsch für meinen Arbeit. I would recommend your school to others.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 29.11.2024 bis zum 23.12.2024 Deutsch gelernt.

Aleksandar Cvetkovic; A1.1; Serbien

Aleksandar; A1.1; Serbien

Ich wohne in Wien seit 3 Monaten. Ich lerne Deutsch für 1 Monat. Der Lehrer ist sehr gut.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 29.11.2024 bis zum 23.12.2024 Deutsch gelernt.

Vira Dmytrashko; A1.1;  Ukraine

Vira; A1.1; Ukraine

Ich wohne in Wien für halb Jahre. Ich lerne Deutsch seit 2 Monaten. Mir gefällt dieses Deutschkurs. Der Lehrer ist sehr gut.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 06.12.2024 bis zum 23.12.2024 Deutsch gelernt.

Frau Leydi Johana Torres Preciado; A1.1;  Kolumbien

Leydi Johana; A1.1; Kolumbien

Es ist eine ausgezeichnete Schule und ich lerne hier Deutsch, weil ich immer aufgeregt bin neue Dinge und eine neue Kultur zu lerne. Ich bin seit einem Monat in Wien und hoffe mehr die Sprache lernen. Es ist nicht unmöglich und ich bin sehr zufrieden mit der Sprache. Danke unserem Lehrer für ihre Geduld.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 29.11.2024 bis zum 23.12.2024 Deutsch gelernt.

Joni; A1.1; Albanien

Joni; A1.1; Albanien

Our trainer Alex tries to do the best in our class, so we can all learn the A1 Level of German language very well. I am in Vienna 1 and half Months. Thanks to this course and trainer Alex I have learned a lot of new words in German.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 29.11.2024 bis zum 23.12.2024 Deutsch gelernt.

Kathleen Mae; A1.2; Philippinen

Ich bin seit November in Wien. Ich lerne Deutsch seit November. Ich möchte gern Deutsch sprechen. Ich besuche jetzt A1.2 Deutschkurs. Mir gefällt, dass ich Deutsch lerne. Mein Freund hat mir die Schule empfehlen. Ja, ich werde diese Schule meiner Freunde empfehlen.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 29.11.2024 bis zum 23.12.2024 Deutsch gelernt.

Wilson Laulate Moncayo; A1.2; Peru

Wilson; A1.2; Peru

Ich bin in Wien und ich lerne Deutsch seit 2 Monaten. Mir gefällt Deutsch.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 29.11.2024 bis zum 23.12.2024 Deutsch gelernt.

Karkoszka Grzegorz; A1.2; Polen

Grzegorz; A1.2; Polen

Der Kurs gefällt mir. Jede Stunde ist interessant. Ich empfehle dem Kurs alle.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 29.11.2024 bis zum 23.12.2024 Deutsch gelernt.

Natalija Pejcic; A1.2; Serbien

Natalija; A1.2; Serbien

Ich bin seit 1 Jahr in Wien. Ich lerne Deutsch 2 Monaten. Ich unterrichte ihn wegen des Lebens in Wien. Ich war wegen des Virus dreimal nicht im Kurs, daher vermisse mir viele Übungen, aber es ist eine gute Vorlesung und Übung und ich mag es sehr an dieser Schule.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 29.11.2024 bis zum 23.12.2024 Deutsch gelernt.

Kedar Mandalkar ; A1.2;  Indien

Kedar; A1.2; Indien


Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 29.11.2024 bis zum 23.12.2024 Deutsch gelernt.

Samuel Milstein; A1.2; USA

Samuel; A1.2; USA

Ich bin schon in Wien 3 Monaten. Das ist dem ersten Mal, dass ich Deutsch gelernt habe. Ich bin in A1 Kurs. Es gefällt mir die wegen dem Datum und Zeiten für den Kurs. Ich habe diese Schule gewählt, weil der Preis billig ist. Ich wurde die Schule weiterempfehlen.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 29.11.2024 bis zum 23.12.2024 Deutsch gelernt.

Herr Ravi Gupta; A1.2;   Indien

Ravi; A1.2; Indien


Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 29.11.2024 bis zum 23.12.2024 Deutsch gelernt.

Ibrahim; A1.2; Türkei

Ibrahim; A1.2; Türkei

I am preparing for the exam and this course helps me. We are talking and learning a lot. The teacher helps us. Thank you!
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 29.11.2024 bis zum 23.12.2024 Deutsch gelernt.

Canan; A1.2; Türkei

I am satisfied with the way the course is taught.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 29.11.2024 bis zum 23.12.2024 Deutsch gelernt.

Kiril Kretov; A2.1;  Kasachstan

Kiril; A2.1; Kasachstan

Der Unterricht macht extrem viel Spaß, die Präsentation ist extreme gut und ich lerne alles schnell, alles dank der hervorragenden Lehrer.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 29.11.2024 bis zum 23.12.2024 Deutsch gelernt.

Elif Karman; A2.1; Bulgarien

Elif; A2.1; Bulgarien

Ich bin seit August in Wien. Ich lerne Deutsch seit Oktober. Ich lerne Deutsch, weil ich hier wohnen und arbeiten möchte. Ich besuche Kurse hier von A1.1 bis A2.2. Mir gefällt alles in diesem Kurs. Mir hat der Unterricht und Organisation an diese Schule gefallen. Auch ich mag alle Themen. Ich mag meine Gruppe und ich wurde die Schule weiterempfehlen.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 29.11.2024 bis zum 23.12.2024 Deutsch gelernt.

Jasmina Nedeljkovic; A2.1;  Serbien

Jasmina; A2.1; Serbien

Ich bin seit Jahr in Wien, ich habe mich in einem Kurs eingeschrieben, um die Sprache zu lernen, damit ich mich selbstständig machen und mir die Arbeit erreichten kann. Ich habe über diesen Kurs auf Facebook Werbung gefunden. In dem Kurs kann man viel lernen. Ja, ich habe den Kurs begonnen. Ich verstehe mehr Sprache. Ich würde die Schule weiterempfehlen.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 29.11.2024 bis zum 23.12.2024 Deutsch gelernt.

Richard Benech; A2.1; Slowakei

Richard; A2.1; Slowakei

Ich bin in Wien seit 2 Monaten und auch 2 Monaten lerne ich Deutsch. Ich lerne Deutsch, weil ich hier arbeiten möchte. Ich besuche Deutschkurs A2.1. Gefällt mir freundliche Atmosphäre und guter Lehrer. Ich habe diese Schule Auf FB gefunden und meinen Freund hat mir es empfehlen. Alle Themen gefallen mir. Meine Gruppe gefällt mir sehr. Ja, werde ich die Schule weiterempfehlen. Danke!
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 29.11.2024 bis zum 23.12.2024 Deutsch gelernt.

Christina Harabagiu; A2.1; Rumänien

Christina; A2.1; Rumänien

Ich lerne Deutsch seit 2 Monaten. Ich habe auf Facebook die Schule gefunden und ich bin sehr zufrieden. Lehrer sind sehr gut.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 29.11.2024 bis zum 23.12.2024 Deutsch gelernt.

Mandan Kazzazi; A2.1; Iran

Mandan; A2.1; Iran

I have been in Vienna for almost two years. I am learning German because I am going to extend my work visa and I need German language certificate for that. I am attending the course A2.1 at the moment. I like this course because I am learning many new things and learning a new language itself is an adventure, I read about IFU Sprachschulung in some Websites and I decided to come here. I am happy, it was a good decision. The group is amazing, and our teacher specifically is very nice, friendly and has a lot of knowledge. I will definitely recommend your school to my friends.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 29.11.2024 bis zum 23.12.2024 Deutsch gelernt.

Daniel; A2.1; Kenia

Daniel; A2.1; Kenia

I have been in Vienna for 5 weeks. I have learned German for 2 months. I learn German to help me in my work. German is an important language for work. I attend A2.1. The Themes and the way the teacher teaches us is very understandable. I choose this school because my friend recommended it to me. I like IFU because of flexibility in classes. Yes, the course is good. Yes, I would recommend the school.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 29.11.2024 bis zum 23.12.2024 Deutsch gelernt.

Valeriia Priadka; A2.2; Ukraine

Valeriia; A2.2; Ukraine

Ich habe gute Lehrerin und sie erklärt sehr gut. Unsere Lehrerin ist freundlich. Meine Gruppe ist auch sehr nett und freundlich. Es ist interessant hier zu lernen.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 29.11.2024 bis zum 23.12.2024 Deutsch gelernt.

Temenuzhka Kuzeva; A2.2; Bulgarien

Temenuzhka; A2.2; Bulgarien

Wie haben eine wunderschöne Lehrerin. Danke sehr Ihnen! Ich hätte viel Glück dass ich diese Lehrerin gehabt habe. Super!
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 29.11.2024 bis zum 23.12.2024 Deutsch gelernt.

Djellza Shoshi; A2.2;  Kosovo

Djellza; A2.2; Kosovo

Ich wohne in Wien seit 4 Monaten. Ich lerne Deutsch 2 Monaten. Ich habe den Kurs A2.2 besucht. Wir lernen Grammatik. In diese Schule lernen wir sehr gut. Hier lernen wir vielen Themen, Beispielen, über Reisen, Arbeit, Gesundheit, Leben…
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 29.11.2024 bis zum 23.12.2024 Deutsch gelernt.

Roza Baimurynova; A2.2; Kasachstan

Roza; A2.2; Kasachstan

Ich bin die Frau eines Diplomaten aus Kasachstan, das ist Respekt vor dem Gastland.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 29.11.2024 bis zum 23.12.2024 Deutsch gelernt.

 Xenia Jose; A2.2;  Spanien

Xenia; A2.2; Spanien

Ich bin ein und halb Monate in Wien. Ich habe an der Universität ein bisschen Deutsch gelernt. Ich lerne Deutsch, weil ich in Wien arbeiten möchte. Den A2.2 Kurs und die Schule gefällt mir gut, weil man sehr schnell Deutsch lernen kann. Die Lehrerin ist sehr gut und meine Mitschüler sind sehr nett.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 29.11.2024 bis zum 23.12.2024 Deutsch gelernt.

Nataliia Borusevych; A2.2;  Ukraine

Nataliia; A2.2; Ukraine

Ich wohne in Wien 1 Jahr. Ich lerne Deutsch seit 7 Monaten. Ich möchte einen guten Job finden. Unser Kurs ist sehr aktiv und interessant. Die Schule liegt in Zentrum und das ist sehr praktisch. Die Lehrerin ist sehr freundlich und motivieren. Ich werde diese Schule weiterempfehlen.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 29.11.2024 bis zum 23.12.2024 Deutsch gelernt.

Amalia Pineda; A2.2; Kolumbien

Amalia; A2.2; Kolumbien

Ich bin seit 6 Jahren in Österreich. Ich habe nicht viel Deutsch gelernt, weil ich keine Zeit gehabt habe. Ich lerne Deutsch, weil ich die Prüfung für die Visum machen muss. Der Kurs ist sehr interessant, komplett und die Frau Lehrerin ist sehr kompetent, sie erklärt jedes Thema sehr gut, ich möchte meine Deutschkurs weiter hier machen.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 29.11.2024 bis zum 23.12.2024 Deutsch gelernt.

Suncica Markovic; A2.2; Serbien

Suncica; A2.2; Serbien

Ich bin seit 2 Jahren in Österreich. Ich lerne Deutsch, weil ich hier wohne. Alle in die Gruppe sind nett und angenehm. Die Lehrerin ist nett und hilft mir sehr. Ich würde sofort B1 schreiben, wenn mir der Preis passen würde, Ich möchte B1 mit demselben Lehrerin fortsetzen und auch andere in der Gruppe. Vielen Dank!
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 29.11.2024 bis zum 23.12.2024 Deutsch gelernt.

Claudia Rancati; A2.2; Italien

Claudia; A2.2; Italien

Ich lerne Deutsch 2 Monaten und 2 Wochen. Alles Themen gefällt mir. Ich besuche A2.2. Ich lerne Deutsch, weil Deutsch für mich wichtig ist. Ich habe viel Spaß im Kurs und ich lerne viele neue Deutsche Wörter.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 29.11.2024 bis zum 23.12.2024 Deutsch gelernt.

Said Elbakrouri; A2.2;  Marokko

Said; A2.2; Marokko

Ich habe gerne in dieser Schule studiert. Ich werde die Schule weiterempfehlen.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 06.12.2024 bis zum 23.12.2024 Deutsch gelernt.

Tetiana Vaskovets; A2.2; Ukraine

Tetiana; A2.2; Ukraine

Ich bin 2 Jahren in Wien. Ich lerne Deutsch seit 2 Jahren. In letzte Jahre habe ich A1.1 und A1.2 gelernt. Ich lerne gern Deutsch in der Schule. Der Lehrer ist super. Ich will auch hier B1.1 lernen.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 29.11.2024 bis zum 23.12.2024 Deutsch gelernt.

Maria Spravtseva; A2.2; Russland

Maria; A2.2; Russland

Dieser Kurs gefällt mir und macht mir Spaß. Vielen Danke, Lehrer Alex.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 29.11.2024 bis zum 23.12.2024 Deutsch gelernt.

Marta Brzegowa; A2.2; Polen

Marta; A2.2; Polen

Ich bin schon 5 Jahren in Wien. Ich lerne Deutschs schon 6 Monaten. Ich lerne Deutsch um einen Job in meinem Beruf zu finden.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 29.11.2024 bis zum 23.12.2024 Deutsch gelernt.

Dana Nedilenko; A2.2; Ukraine

Dana; A2.2; Ukraine

Alles gefällt mir. Der Lehrer ist gut. Die Gruppe ist gut.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 29.11.2024 bis zum 23.12.2024 Deutsch gelernt.

Vieacheslav Koshelev; A2.2; Russland

Vieacheslav; A2.2; Russland

Ich habe diesem Kurs im September begonnen. Dieser Deutschkurs gefällt mir. Ich habe viele wichtige Informationen mit unsere Lehrer Alex gelernt. Danke!
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 29.11.2024 bis zum 23.12.2024 Deutsch gelernt.

Ovidiu Costescu; A2.2;  Rumänien

Ovidiu; A2.2; Rumänien

I am in Vienna since 2019 and I am learning German for 4 months. I am learning German for day-to-day life and for my job. The course is very good structured and I like that. I like too, that we have a lot of conversation in German. My group is good, and we can already have conversations. For me, this school is good as it is close from where I live. I like our teacher the most. She has a lot of good information for us. I would definitely recommend the school.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 29.11.2024 bis zum 23.12.2024 Deutsch gelernt.

Elvina Berger; B1.1; Ukraine

Elvina; B1.1; Ukraine

Ich bin in Wien seit ein Paar Monaten. Ich lerne Deutsch seit 3 Monaten. Ich lerne Deutsch, weil ich einen Job finden möchte. Ich mag den Lehrer und das Programm. Meine Gruppe ist freundlich. Mir gefällt IFU Sprachschulung wegen eines guten Standortes und billige Preise. Ich würde die Schule weiterempfehlen.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 29.11.2024 bis zum 23.12.2024 Deutsch gelernt.

Zita Praizs; B1.1; Rumänien

Zita; B1.1; Rumänien

Ich bin 1 Jahr in Wien. Ich habe schon einen Kurs in der IFU Sprachschulung gemacht. Jetzt lerne ich B1.1 Stufe. Dieser Kurs gefällt mir sehr. Die Gruppe ist super, der Lehrer auch. Hier ist immer eine gute Atmosphäre und das macht mir Spaß in diese Gruppe zu lernen.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 29.11.2024 bis zum 23.12.2024 Deutsch gelernt.

Nikoleta Stoykova; B1.1; Bulgarien

Nikoleta; B1.1; Bulgarien

Ich bin seit 1 Jahr in Österreich. Ich lerne Deutsch seit 6 Monaten. Ich lerne Deutsch, weil ich an der Uni studieren will. Ich habe von A1 bis b1 Stufen besucht. An diesem Kurs gefällt mir alles. Alles ist wunderbar. Wir lernen alles was wir für die eben brauchen und mehr. Die Gruppe ist auch schön. Alle Leute sin sehr nett und smarty. Ich empfehle natürlich weiter.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 29.11.2024 bis zum 23.12.2024 Deutsch gelernt.

Szabo Istvan; B1.1; Ungarn

Istvan; B1.1; Ungarn

Ich bin zufrieden. Der Lehrer ist sehr sympathisch und professionell.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 29.11.2024 bis zum 23.12.2024 Deutsch gelernt.

Denisa Bednarova; B1.1; Slowakei

Denisa; B1.1; Slowakei

Ich lerne Deutsch seit 3 Monaten und ich bin sehr zufrieden mit dem Lehrer.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 29.11.2024 bis zum 23.12.2024 Deutsch gelernt.

Voronin Ana; B1.1;  Moldawien

Ana; B1.1; Moldau

Ich bin in Wien schon 4 Jahren, ich lerne Deutsch, weil das mir gefällt, ich kann verstehen und sprechen mit anderen Leuten. Die Schule gefällt mir sehr, der Lehrer ist sehr nett und sehr gut erklärt. Ich wollte weiter lernen hier Deutsch.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 29.11.2024 bis zum 23.12.2024 Deutsch gelernt.

Russo Mirko Pasquale; B1.1; Italien

Mirko-Pasquale; B1.1; Italien

Mir gefällt die Gruppe und der Lehrer ist sehr nett und professionell. Ich hätte eine tolle Zeit.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 29.11.2024 bis zum 23.12.2024 Deutsch gelernt.

Milica Martinovic; B1.1; Serbien

Milica; B1.1; Serbien

Ich finde, dass Professor sehr toll ist. Er erklärt sehr gut. Seine Arbeitsweise ist kreativ und interessant. Ich würde gerne einem Kurs bei demselben Professor belegen.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 29.11.2024 bis zum 23.12.2024 Deutsch gelernt.

Noemie Bernaerts; B1.1; Belgien

Noemie; B1.1; Belgien

Ich bin seit 2 Monaten in Wien. Ich lerne Deutsch seit 2 Monaten. Ich lerne Deutsch, weil ich zusammen mit meinem Freund aus Deutschland in Wien sehr gern leben möchte. Der Kurs gefällt mir sehr gut. Der Lehrer ist sehr motiviert und enthusiastisch. Also die anderen Leute sind sehr freundlich hier. Ich bin sehr erfreut mir dem Kurs.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 29.11.2024 bis zum 23.12.2024 Deutsch gelernt.

Monica Lique Labrador; B1.1; Spanien

Monica; B1.1; Spanien

Ich bin seit 2 Monaten in Wien. Ich mache jetzt meine 2. Deutschkurs. Ich lerne Deutsch, weil ich es für meinem Arbeit brauche. Die Schule ist geeignet für mich, weil der Zeitplan und der Preis sehr gut sind. Ich werde es sicher empfehlen.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 29.11.2024 bis zum 23.12.2024 Deutsch gelernt.

Alejandra Frabro; B1.1; Spanien

Alejandra; B1.1; Spanien

Ich bin seit 1 Monat in Wien. Ich brauche Deutsch, weil ich einen Job suche. Ich denke mein Deutsch hat es verbessern. Ich habe viele neue Wörter gelernt und Grammatik auch. Der Lehrer ist sehr nett und geduldig. Ein wichtiger Vorteil für mich ist dass die Schule in Zentrum liegt und der Stundenplan ist nützlich.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 29.11.2024 bis zum 23.12.2024 Deutsch gelernt.

Stoyan Yanev; B1.2; Bulgarien

Stoyan; B1.2; Bulgarien

Ich bin in Wien seit 3 Monaten. Ich lerne Deutsch seit 2 Monaten. Ich lerne Deutsch, weil ich mit meinen Mitarbeitern besser kommunizieren will. Ich besuche B1.2 Kurs. Mir gefällt der Lehrer, er erklärt alles sehr gut und er ist immer pünktlich. Mir gefällt die Zeiträume des Unterrichtes und die Preise. Mir haben die Themen über Natur, Umwelt und Wünsche gefallen. Die Gruppe ist sehr gut. Ich würde die Schule weiterempfehlen.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 29.11.2024 bis zum 23.12.2024 Deutsch gelernt.

Mustafa Abdou; B1.2;  Syrien

Mustafa; B1.2; Syrien

Ich wohne in Wien schon 6 und halb Jahren. Ich lerne Deutsch seit 3 Jahren. Ich besuche B1.1 und B1.2 Kurs. Ich habe viele positive Feedbacks im Internet über diese Schule gesehen. Der Lehrer ist sehr freundlich.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 29.11.2024 bis zum 23.12.2024 Deutsch gelernt.

Sara Rassoulpour; B1.2;  Iran

Sara; B1.2; Iran

Ich bin seit 1 Monat in Wien. In lerne Deutsch seit 1 Jahr. Ich lerne Deutsch, damit ich einen besseren Job finde. Die Atmosphäre gefällt mir. Ich habe Ihre Schule im Internet gefunden. Ja, ich würde die Schule weiterempfehlen.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 29.11.2024 bis zum 23.12.2024 Deutsch gelernt.

Van Anh Vu Thi; B1.2; Vietnam

Thi Van Anh; B1.2; Vietnam

Ich habe B1 Kurs bei ihnen besucht und es gefällt mir sehr.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 29.11.2024 bis zum 23.12.2024 Deutsch gelernt.

Ewelina Watroba; B1.2; Polen

Ewelina; B1.2; Polen

Ich bin seit 2 Jahren in Wien. Ich lerne Deutsch seit einem Jahr. Ich lerne Deutsch, weil ich hierbleiben will. Unser Lehrer ist super. Er kann uns alles gut erklären. Alle in der Gruppe sind sehr nett. Ich werde gern diese Schule weiterempfehlen.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 29.11.2024 bis zum 23.12.2024 Deutsch gelernt.

Rafael Ocampo; B1.2;  Mexico

Rafael; B1.2; Mexiko

Ich bin seit 2 Jahren in Wien. Ich lerne Deutsch seit 1 Jahr. Ich mag den Unterricht. Ich denke, der Lehrer lernt uns wichtige Dinge. Ich kann die Schule empfehlen.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 29.11.2024 bis zum 23.12.2024 Deutsch gelernt.

Sofia; B1.2; Mexiko

Sofia; B1.2; Mexiko

I have lived in Vienna for 2 months and I had previous knowledge of German. I finished level A2 in my country and began level B1 in Vienna. After I was in another school, I decided to change to this one because of a recommendation. I find it very well-prepared, with considerate staff that call and inform you. Also, we have a good teacher.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 29.11.2024 bis zum 23.12.2024 Deutsch gelernt.

Lari Arezou; B2.1;  Iran

Lari; B2.1; Iran

Ich bin ganz zufrieden mit diesem Kurs. Die Lehrerin unterrichte super. Ich möchte Deutsch lernen um mit Gesellschaft Integration haben.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 29.11.2024 bis zum 23.12.2024 Deutsch gelernt.

Kyungsoo Han; B2.1; Südkorea

Kyungsoo; B2.1; Südkorea

Ich wohne seit 1 Jahr in Wien. Ich lerne Deutsch seit 9 Monaten. Ich lerne Deutsch für die Zulassung zum Masterkurs.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 06.12.2024 bis zum 23.12.2024 Deutsch gelernt.

Feruza Nishanbaeva; B2.1; Usbekistan

Feruza; B2.1; Usbekistan

Ich bin für den Deutschkurs genommen. Das ist mein erstmal in Wien. Ich lerne Deutsch seit 4 Jahren. Ich möchte eine Ausbildung in Deutschland machen. Deutsch ist melodisch, Ich habe Goethe Institut besucht. Ich denke, dass Ihr Kurs interessant ist, Ich finde hier gute und freundliche Atmosphäre. Die Lehrerin ist zuständig.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 29.11.2024 bis zum 23.12.2024 Deutsch gelernt.

Adrien Vernimmen; B2.1;  Belgien

Adrien; B2.1; Belgien

Ich lerne Deutsch seit 5 Wochen mit der Lehrerin Alaa. Sie ist eine sehr nette Professorin. Der Diskussionszeit am Anfang der Kurs ist für mich sehr wichtig, auch die Schreibübungen.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 29.11.2024 bis zum 23.12.2024 Deutsch gelernt.

Jesus Enrique Coraquillo Landa; B2.1; Peru

Jesus Enrique; B2.1; Peru

Ich wohne in Wien seit 11 Monaten. Ich lerne Deutsch seit 11 Monaten. Ich lerne Deutsch, damit ich an der Universität studieren kann
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 06.12.2024 bis zum 23.12.2024 Deutsch gelernt.

Ekaterina Bakulina; B2.1;  Russland

Ekaterina; B2.1; Russland

Alle Studenten aus meiner Gruppe können sehr gut Deutsch sprechen. Die Lehrerin ist sehr nett und professionell. Ich bin zufrieden mit diesem Kurs.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 29.11.2024 bis zum 23.12.2024 Deutsch gelernt.

rien Finares; B2.1;  Indonesien

Rien; B2.1; Indonesien

Ich besuche den B2.1 Kurs bei IFU Sprachschulung und ich bin sehr zufrieden mit dem Unterricht, Die Lehrerin ist sehr gut, die Gruppe ist auch sehr toll. Ich lerne viel in dieser Schule und ich glaube, dass mein Deutsch hetzt viel besser als bevor ist.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 29.11.2024 bis zum 23.12.2024 Deutsch gelernt.

 Tarea Taha; B2.1;  Irak

Tarea; B2.1; Irak

Ich wohne in Wien seit 1 Jahr. Ich lerne Deutsch seit 2 Jahren. Ich lerne Deutsch, weil ich an der Uni studieren möchte. Ich habe die Schule im Internet gefunden.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 29.11.2024 bis zum 23.12.2024 Deutsch gelernt.

Muhrer Alejandro; B2.1;  Argentinien

Alejandro; B2.1; Argentinien

Ich wohne in Wien ab Januar 2024. Ich kam aus Argentinien und es ist die zweite Deutschkurs, der ich in IFU Sprachschulung teilnehme. Ich lerne Deutsch ab 2019, aber ich nicht regelmäßig Unterrichten nehme. In der Deutschkurs gibt es gut Atmosphäre, die Kollegen sind sehr freundlich und teilen Ihre Erfahrungen über das Leben in Wien und die Sprache.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 29.11.2024 bis zum 23.12.2024 Deutsch gelernt.

Kathleen; A1.1; Philippinen

Kathleen Moe; A1.1; Philippinen

Ich bin in Wien seit 1 Monat. Ich lerne Deutsch seit 1 Monat. I am learning German so I could speak well the language. Deutsch ist sehr interessant. I am attending A1.1 Deutschkurs. I like this course because I am learning the basics of Deutsch. I chose this school because my friend recommended it to me. I like the school as I am learning a lot of Deutsch. I like to learn basic Deutsch and interact with people in Deutsch. I like my group as we are all helping each other. I would recommend this school to my friends who want to learn Deutsch.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 02.11.2024 bis zum 25.11.2024 Deutsch gelernt.

Aelita; A1.1; Spanien

Aelita; A1.1; Spanien

Dieser Kurs ist sehr gut. Ich lerne Deutsch gern.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 08.11.2024 bis zum 25.11.2024 Deutsch gelernt.

Grzegorz; A1.1; Polen

Grzegorz; A1.1; Polen

Der Kurs ist für mich sehr gut.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 02.11.2024 bis zum 25.11.2024 Deutsch gelernt.

Natalija; A1.1; Serbien

Natalija; A1.1; Serbien

Mit dem Kurs bin ich erstmal zufrieden, ich werde mit weiteren Stufen weitermachen. Ich lerne Deutsch, weil ich in Österreich lebe. Ich bin seit 1 Jahr in Wien und habe diesen Kurs auf Google gefunden. Die Professorin unterrichtet toll. Danke.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 02.11.2024 bis zum 25.11.2024 Deutsch gelernt.

Ravi; A1.1; Indien

Ravi; A1.1; Indien

Ich wohne in Wien seit 5 Jahren. Ich besuche den A1.1 Kurs. I like the course because I started to understand the basics of German. The group is good and it is easy to talk to each other. I would recommend the school.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 02.11.2024 bis zum 25.11.2024 Deutsch gelernt.

Sandeep; A1.1; Indien

Sandeep; A1.1; Indien


Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 02.11.2024 bis zum 25.11.2024 Deutsch gelernt.

Tommaso; A1.1; Italien

Tommaso; A1.1; Italien

I have been in Vienna since this November. I started learning German 3 weeks ago. I am learning German because I want to find a job or start a University in the future. I like this course because it is not too hard to understand. I found this course on Internet and I would recommend this course to start learning German.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 08.11.2024 bis zum 25.11.2024 Deutsch gelernt.

Wilson; A1.1; Peru

Wilson; A1.1; Peru

The German course is very good. Es muy bonito. Danke!
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 02.11.2024 bis zum 25.11.2024 Deutsch gelernt.

Samuel; A1.1; USA

Samuel; A1.1; USA

I have been in Vienna for almost 2 months. I started learning German at IFU. I am learning German, so I can join the Bundesheer. I am attending now the A1.1 course. I chose this school because it is cheap. I started to learn German in November. The school has good location.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 02.11.2024 bis zum 25.11.2024 Deutsch gelernt.

Kedar; A1.1; Indien

Kedar; A1.1; Indien

I have been living in Vienna for last 6 years. I had been learning German for three months but 5 years ago. I am learning German, so I can use it in everyday life. Also, my kids study at school, and now I can help them. One of my friends joined this school and recommended it to me. The only thing missing here is a coffee machine.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 02.11.2024 bis zum 25.11.2024 Deutsch gelernt.

Yalcin; A1.1; Türkei

Canan; A1.1; Türkei

I am very happy with my course. My teacher explains everything good and gives all of us the equal chance to say something, so we are practicing speaking German. I feel comfortable with my classmates. Thank you!
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 02.11.2024 bis zum 25.11.2024 Deutsch gelernt.

Christina; A1.2; Rumänien

Christina; A1.2; Rumänien

Ich bin seit 2 Jahren in Wien und ich habe vor 2 Monaten angefangen, Deutsch zu lernen. Ich lerne Deutsch, weil ich es beruflich brauche. Ich lerne Deutsch, damit ich es besser machen kann. Ich habe die Schule auf Facebook gefunden und ich bin sehr zufrieden. Der Lehrer ist sehr gut und erklärt sehr gut. Ich will hier alle Stufen bis B2.2 machen.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 02.11.2024 bis zum 25.11.2024 Deutsch gelernt.

Jasmina; A1.2; Serbien

Jasmina; A1.2; Serbien

Ich bin seit 1 Jahr in Wien, ich lerne Deutsch für mich selbst, um zurechtzukommen und um mir die Arbeitssuche zu erleichtern. Es ist sehr interessant. Ich habe eine sehr gute Gruppe und einen sehr guten und toleranten Professor. Er erklärt alles gut. Ich habe den Kurs auf Facebook gefunden. Ich würde den Kurs weiterempfehlen.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 02.11.2024 bis zum 25.11.2024 Deutsch gelernt.

Kirill; A1.2; Kasachstan

Kirill; A1.2; Kasachstan

Alles ist klar und interessant.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 02.11.2024 bis zum 25.11.2024 Deutsch gelernt.

Richard; A1.2; Slowakei

Richard; A1.2; Slowakei

This is my first course, and I am satisfied with the qualities of our teacher, the way he explains. I understand everything he explains.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 02.11.2024 bis zum 25.11.2024 Deutsch gelernt.

Daniel; A1.2; Keni

Daniel; A1.2; Kenia

I have been in Vienna for 3 weeks. I have been learning German for 3 Months. I learn German because it opens the door for more opportunities in career and education. I like German. I am currently attending A1.2. I like time flexibility so I can attend this course after my work. The school was easy to find when I was searching the Internet for an appropriate course. Recommendations were very good. The course is very good, I love it. I love a lot of topics. I like the group. I would recommend IFU to my friends.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 08.11.2024 bis zum 25.11.2024 Deutsch gelernt.

Melike; A1.2; Türkei

Melike; A1.2; Türkei

I started to learn German because I am going to live in Vienna during next 10 months. I want to communicate with locals. I like the course because it gives me a chance to speak German in addition to improving my grammar skills. I like my group and I will recommend the school to others
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 02.11.2024 bis zum 25.11.2024 Deutsch gelernt.

Mandan; A1.2; Slowakei

Mandan; A1.2; Slowakei

I have been in Vienna for almost two years now. I am learning German because I have to apply for the visa by the end of July. I attended A1.1 course in this school as well. I do enjoy my time here learning German. The staff members are very friendly. I have found nice friends here. Apart from learning a new language, I have had a lot of fun as well. What is more, my teacher is very kind, friendly, polite and knowledgeable. I have learnt a lot and I will definitely recommend the school to my friends.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 02.11.2024 bis zum 25.11.2024 Deutsch gelernt.

Xenia; A2.1; Spanien

Xenia; A2.1; Spanien

Ich bin seit zwei Wochen in Wien. Ich habe an der Universität ein bisschen Deutsch gelernt. Ich lerne Deutsch, weil ich in Wien arbeiten möchte. Der Kurs und die Schule gefallen mir gut, weil man hier sehr schnell Deutsch lernen kann. Der Lehrer ist sehr gut und meine Mitschüler sind sehr nett.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 08.11.2024 bis zum 25.11.2024 Deutsch gelernt.

Roza; A2.1; Kasachstan

Roza; A2.1; Kasachstan

Ich wohne in Wien seit über 1 Jahr. Ich lerne Deutsch schon sehr lange. Ich muss unbedingt Deutsch lernen.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 02.11.2024 bis zum 25.11.2024 Deutsch gelernt.

Valeriia; A2.1; Ukraine

Valeriia; A2.1; Ukraine

Ich wohne in Österreich und lerne Deutsch. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kurs. Der Lehrer und die Gruppe sind gut.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 02.11.2024 bis zum 25.11.2024 Deutsch gelernt.

Lubica; A2.1; Slowakei

Lubica; A2.1; Slowakei

Ich wohne seit 1 Jahr in Wien. Ich lerne Deutsch seit 3 Monaten mit dem Lehrer Alex. Ich bin mit dem Lehrer sehr zufrieden. Meine Kollegen sind freundlich. Ich werde den Deutschkurs so lange wie möglich besuchen.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 02.11.2024 bis zum 25.11.2024 Deutsch gelernt.

Tatiana; A2.1; Russland

Tatiana; A2.1; Russland

Ich wohne in Wien seit November 2020 und ich lerne Deutsch seit September 2024. Der Lehrer gefällt mir. Der Lehrer erklärt den Stoff sehr verständlich. Ich würde die Schule weiterempfehlen.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 02.11.2024 bis zum 25.11.2024 Deutsch gelernt.

Claudia; A2.1; Italien

Claudia; A2.1; Italien

Ich bin in Österreich seit 1 Monat und 2 Wochen. Ich besuche den A2 Kurs. Ich lerne Deutsch seit 1 Monat. Ich würde die Schule weiterempfehlen.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 02.11.2024 bis zum 25.11.2024 Deutsch gelernt.

Natalia; A2.1; Ukraine

Natalia; A2.1; Ukraine

Ich wohne in Wien seit 1 Jahr. Ich lerne Deutsch seit 6 Monaten. Ich möchte einen guten Job finden. Die Schule ist im Zentrum und das ist sehr praktisch. Unser Lehrer ist sehr nett und freundlich. Unsere Gruppe ist sehr fleißig.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 02.11.2024 bis zum 25.11.2024 Deutsch gelernt.

Maria; A2.1; Peru

Maria; A2.1; Peru

Ich bin seit 2 Monaten in Wien. Ich lerne Deutsch seit 2 Wochen. Ich besuche den A2 Kurs.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 08.11.2024 bis zum 25.11.2024 Deutsch gelernt.

Viacheslav; A2.1;  Russland

Viacheslav; A2.1; Russland

Ich bin in Österreich seit 6 Monaten. Das ist mein 2. Deutschkurs in IFU. Ich finde diesen Kurs sehr intensiv. Ich glaube, das ist sehr wichtig. Ich denke, dass Alex ein guter Lehrer ist.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 02.11.2024 bis zum 25.11.2024 Deutsch gelernt.

Ana; A2.1; Kroatien

Ana; A2.1; Kroatien

Ich bin in Wien seit zweieinhalb Monaten. Ich lerne Deutsch seit eineinhalb Monaten. Ich möchte einen Job finden. Ich bin zufrieden mit dem Lehrer, er ist sehr nett und hat viel Spaß als Mentor. Er erklärt die Grammatik sehr gut.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 02.11.2024 bis zum 25.11.2024 Deutsch gelernt.

Jowita; A2.1; Polen

Jowita; A2.1; Polen

Ich bin seit einem Jahr in Wien und lerne Deutsch seit zwei Monaten. Ich lerne Deutsch, weil ich einen besseren Job will. Ich mag den Unterricht in dieser Schule, weil wir viel Deutsch sprechen.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 02.11.2024 bis zum 25.11.2024 Deutsch gelernt.

Tetiana; A2.1; Ukraine

Tetiana; A2.1; Ukraine

Ich lerne Deutsch schon seit 2 Jahren. Ich habe in dieser Schule A1.1 und A1.2. besucht. Ich lerne hier, weil der Lehrer mir gefällt. Alex ist ein super Lehrer. Er unterrichtet gut und das ist für mich wichtig.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 02.11.2024 bis zum 25.11.2024 Deutsch gelernt.

Marta; A2.1;  Polen

Marta; A2.1; Polen

Ich wohne in Wien seit 2 Jahren. Ich lerne Deutsch seit 2 Monaten. Ich lerne Deutsch, weil ich den Job wechseln möchte. In diesem Kurs mag ich die Atmosphäre. Ein Freund von mir hat mir diese Schule empfohlen.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 08.11.2024 bis zum 25.11.2024 Deutsch gelernt.

Ruslana; A2.1; Ukraine

Ruslana; A2.1; Ukraine

Ich bin seit einem Jahr in Wien. Ich lerne Deutsch seit 2 Monaten. Ich lerne Deutsch, weil ich in Wien arbeiten will. Meine Gruppe und der Lehrer gefallen mir. Ich würde die Schule weiterempfehlen.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 02.11.2024 bis zum 25.11.2024 Deutsch gelernt.

Maria; A2.1; Russland

Maria; A2.1; Russland

Alex ist ein super Lehrer. Ich habe viel Spaß in jedem Unterricht.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 02.11.2024 bis zum 25.11.2024 Deutsch gelernt.

Baris; A2.1; Türkei

Baris; A2.1; Türkei

Ich lerne Deutsch seit 1 Jahr. Ich bin seit 2015 in Wien. Der Lehrer ist sehr freundlich und gut
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 02.11.2024 bis zum 25.11.2024 Deutsch gelernt.

Shoshi; A2 (Modul 1 von 2); Kosovo

Shoshi; A2 (Modul 1 von 2); Kosovo

Ich wohne in Wien seit 3 Monaten. Ich lerne Deutsch seit 2 Wochen. Ich habe den A2 Kurs besucht. In dem Kurs lernen wir die Grammatik. Wir lernen hier sehr gut. Ich mag die Gruppe. Die Lehrerin unterrichtet sehr gut.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 02.11.2024 bis zum 25.11.2024 Deutsch gelernt.

Amalia; A2 (Modul 1 von 2); Kolumbien

Amalia; A2 (Modul 1 von 2); Kolumbien

Ich finde die Schule sehr gern. Ich lerne hier schon seit 2 Wochen und bin sehr zufrieden. Ich habe die deutsche Grammatik sehr einfach gelernt, weil die Lehrerin alles sehr gut erklärt. Sie fragt uns immer, wenn wir Zweifel haben, und das finde ich gut.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 02.11.2024 bis zum 25.11.2024 Deutsch gelernt.

Temenuzhka; A2 (Modul 1 von 2); Bulgarien

Temenuzhka; A2 (Modul 1 von 2); Bulgarien

Frau Miteva ist eine wunderbare Lehrerin. Sie ist nicht nur eine gute Lehrerin, sondern auch eine sehr gute Pädagogin. Sie weiß, wie man gut unterrichten kann. Ich danke Ihnen für diese Lehrerin.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 02.11.2024 bis zum 25.11.2024 Deutsch gelernt.

Suncica; A2 (Modul 1 von 2); Serbien

Suncica; A2 (Modul 1 von 2); Serbien

Ich bin seit 2 Jahren in Österreich, NÖ. Ich lerne Deutsch, weil ich hier wohne. Es ist die Muttersprache meines Mannes. In dem Kurs gefällt mir, dass ich vorankomme. Die Lehrerin ist nett und hilft uns sehr viel. Alle in der Gruppe sind nett und haben Lust zu lernen. Ja, ich würde die IFU weiterempfehlen. Ich möchte hier auch andere Stufen machen.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 02.11.2024 bis zum 25.11.2024 Deutsch gelernt.

Cynthia; A2 (Modul 1 von 2); Bulgarien

Cynthia; A2 (Modul 1 von 2); Bulgarien

I have been in Vienna for almost 2 months. I found this school on the Internet. It has good reviews and reasonable prices. The teacher is amazing. She makes the classes interactive, and I think I have already learnt a lot.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 02.11.2024 bis zum 25.11.2024 Deutsch gelernt.

Ana; A2.2;  Moldawien

Ana; A2.2; Moldawien

Ich bin seit 4 Jahren in Wien. Ich lerne Deutsch seit 4 Monaten. Ich lerne Deutsch, damit ich besser sprechen kann. In dieser Schule habe ich die Stufen A1 und A2 gemacht. In diesem Kurs gefällt mir, dass wir viel sprechen. Der Lehrer erklärt uns alles sehr gut und sehr interessant. Er ist immer sehr nett. Diese Schule gefällt mir. Ja, ich würde die Schule weiterempfehlen.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 02.11.2024 bis zum 25.11.2024 Deutsch gelernt.

Istvan; A2.2; Ungarn

Istvan; A2.2; Ungarn

Der Unterricht ist sehr gut. Dieser Kurs gefällt mir. Der Lehrer Pierre macht den Unterricht sehr interessant.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 02.11.2024 bis zum 25.11.2024 Deutsch gelernt.

Carina; A2.2;  Costa Rica

Carina; A2.2; Costa Rica

Ich bin sehr zufrieden und der Lehrer Pierre ist wirklich professionell und sehr nett.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 02.11.2024 bis zum 25.11.2024 Deutsch gelernt.

Denisa; A2.2; Slowakei

Denisa; A2.2; Slowakei

Ich bin mit dem Lehrer sehr zufrieden. Ich mag seine Art zu unterrichten. Dank ihm habe ich verstanden, wie wichtig die Grammatik ist, wenn ich Deutsch sprechen will. Ich freue mich auf die Fortsetzung.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 02.11.2024 bis zum 25.11.2024 Deutsch gelernt.

Nikoleta; A2.2; Bulgarien

Nikoleta; A2.2; Bulgarien

Ich bin seit 1 Jahr in Österreich und lerne Deutsch seit 4 Monaten, weil ich an der Uni in Wien studieren will. Alles gefällt mir in der Schule, alles ist in Ordnung. Alle Themen sind sehr wichtig für mich und gefallen mir gut. Mein Lehrer ist sehr nett und er erklärt mir immer alles, was ich frage. Also, ich würde diesen Kurs allen Anfängern empfehlen.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 02.11.2024 bis zum 25.11.2024 Deutsch gelernt.

Viktoria; A2.2; Slowakei

Viktoria; A2.2; Slowakei

Der Kurs war gut, er hat mir sehr gut gefallen. Ich habe viel gelernt. Der Lehrer war sehr gut, er hat ein sehr gutes Lehrsystem.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 08.11.2024 bis zum 25.11.2024 Deutsch gelernt.

Biljana; A2.2; Serbien

Biljana; A2.2; Serbien

The Course was good.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 02.11.2024 bis zum 25.11.2024 Deutsch gelernt.

Monica; A2.2; Spanien

Monica; A2.2; Spanien

I am learning German for my job. I like this school because it is easy to get there with public transport, and it is also the cheapest school I managed to find in Vienna. The intensive course is very adequate and suitable for people who want to learn German easily and quickly.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 08.11.2024 bis zum 25.11.2024 Deutsch gelernt.

Alejandra; A2.2; Spanien

Alejandra; A2.2; Spanien

I have been living in Vienna for 3 weeks. I was studying German at the University in Spain which I graduated 2 years ago. I learn German because I studied Tourism and this field requires languages. I also want to speak in order to communicate and live here in Vienna. What I like about this course is that we work on grammar, vocabulary and conversation. One of the topics I liked was health related, so now I can use it in everyday situations. I like the teacher and the classmates, as well as the fact that it is an intensive course. I would recommend the school to everybody.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 08.11.2024 bis zum 25.11.2024 Deutsch gelernt.

Rafael; B1.1;  Mexico

Rafael; B1.1; Mexico

Ich bin seit 5 Jahren in Wien. Ich habe vor ein paar Monaten angefangen, Deutsch zu lernen. Ich mag die deutsche Sprache. Ich mag die Schule, und der Unterricht ist sehr gut.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 02.11.2024 bis zum 25.11.2024 Deutsch gelernt.

Stoyan; B1.1; Bulgarien

Stoyan; B1.1; Bulgarien

Ich bin schon seit 2 Monaten in Wien. Ich habe in meiner Schule Deutsch gelernt, aber das war vor 16 Jahren. Ich bin in diesem Kurs schon seit 2 Wochen. Ich lerne Deutsch, um besser mit anderen Leuten in Wien zu kommunizieren. Ich besuche den B1.1. Kurs. Wir verlieren keine Zeit und der Lehrer ist sehr freundlich. Die ganze Gruppe ist sehr gut. Ich würde die Schule weiterempfehlen.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 02.11.2024 bis zum 25.11.2024 Deutsch gelernt.

Valeria; B1.1; Moldawien

Valeria; B1.1; Moldawien

Ich bin in Wien schon seit 3 Wochen. Ich lerne Deutsch seit 6 Monaten. Ich liebe schwierige Fremdsprachen. Dieser Kurs ist sehr gut. Er hat meine Erwartungen übertroffen. Der Lehrer ist sehr professionell. Diese Schule hat im Internet sehr gute Bewertungen. Der Stundenplan passt mir. Ich würde die Schule weiterempfehlen.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 08.11.2024 bis zum 25.11.2024 Deutsch gelernt.

Ewelina; B1.1; Polen

Ewelina; B1.1; Polen

Ich wohne in Wien seit 2 Jahren. Das ist mein erster Deutschkurs. Ich lerne Deutsch, weil ich meine Deutschkenntnisse verbessern will. Ich habe einen guten Lehrer. Der Kurs gefällt mir sehr. Ich werde die Schule gern weiterempfehlen. Ich bin sehr zufrieden.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 02.11.2024 bis zum 25.11.2024 Deutsch gelernt.

Van Anh; B1 (Modul 1 von 2); Vietnam

Ich bin in Wien seit 2014 und gleichzeitig habe ich angefangen, Deutsch zu lernen. Ich arbeite Vollzeit und diese Schule bietet einen Abendkurs. Das ist sehr praktisch für mich, deswegen habe ich diese Schule ausgewählt.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 02.11.2024 bis zum 25.11.2024 Deutsch gelernt.

Ivana; B1 (Modul 1 von 2); Bosnien und Herzegowina

Ivana; B1 (Modul 1 von 2); Bosnien und Herzegowina

Ich lebe schon seit 5 Jahren in Wien. Ich lerne Deutsch schon seit 2 Jahren. Ich lerne Deutsch, weil ich es brauche. Ich besuche hier B1.1 und bin sehr zufrieden. Die Gruppe ist super!
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 02.11.2024 bis zum 25.11.2024 Deutsch gelernt.

Sara; B1 (Modul 1 von 2); Iran

Sara; B1 (Modul 1 von 2); Iran

Ich bin in Wien seit 15 Tagen. Ich lerne Deutsch seit 6 Monaten. Die deutsche Sprache gefällt mir, weil ich einen guten Job haben will. Ich besuche den B1.1 Intensivkurs in IFU. Ich habe IFU im Internet gefunden. Ja, ich werde die Schule weiterempfehlen.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 02.11.2024 bis zum 25.11.2024 Deutsch gelernt.

Galina; B1 (Modul 1 von 2); Russland

Galina; B1 (Modul 1 von 2); Russland

Ich bin seit 8 Jahren in Wien. Seit 4 Monaten lerne ich Deutsch. Ich muss und will Deutsch sprechen. Ich mag den Lehrer. Ich bin in der B1-Stufe. In diesem Kurs haben wir einen guten Lehrer. Ich habe die Schule wegen des Preises ausgewählt. Ich mag die Themen: zu + Infinitiv, damit, um + zu, der erste Eindruck und Arbeit und Beruf.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 02.11.2024 bis zum 25.11.2024 Deutsch gelernt.

Ma. Antoniette; B1 (Modul 1 von 2); Philippinen

Ma. Antoniette Joy; B1 (Modul 1 von 2); Philippinen

I learned German a couple of years ago. I needed to refresh my knowledge and practice, that is why I took this course. Passing the exam and getting a certificate are needed to prolong my visa. The course and the teacher are very helpful. The staff is very nice, too. I would definitely recommend this school.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 02.11.2024 bis zum 25.11.2024 Deutsch gelernt.

Zita; B1.2; Rumänien

Zita; B1.2; Rumänien

Ich bin seit 1 Jahr in Wien. Ich lerne Deutsch seit 1-2 Monaten. Ich möchte besser sprechen und hören, weil ich hier arbeiten will. Dafür muss man die deutsche Sprache können. Mir gefällt alles in dieser Schule und unser Lehrer ist sehr gut. Wir verstehen alles leicht.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 02.11.2024 bis zum 25.11.2024 Deutsch gelernt.

Leonid; B1.2; Russland

Leonid; B1.2; Russland

Ich wohne in Wien seit 7 Jahren. Ich lerne Deutsch in IFU. Da ich in einem deutschsprachigen Land lebe, sollte ich Deutsch lernen. Ich besuche den B1.2 Kurs jetzt. Dieser Kurs gefällt mir. Ich habe IFU ausgewählt, das es in der Nähe meiner Wohnung ist. Alle Themen sind sehr interessant und sinnvoll. Ich würde die IFU weiterempfehlen, natürlich!
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 02.11.2024 bis zum 25.11.2024 Deutsch gelernt.

Tina; B1.2;  Kroatien

Tina; B1.2; Kroatien

Ich bin in Wien seit zweieinhalb Monaten. Mir gefällt Deutsch und ich möchte es verbessern, um eine Arbeitsstelle zu finden. Diese Schule ist sehr gut und ich würde sie weiterempfehlen. Ich brauche mehr Sprachpraxis.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 02.11.2024 bis zum 25.11.2024 Deutsch gelernt.

Milica; B1.2; Serbien

Milica; B1.2; Serbien

Ich bin sehr zufrieden mit dem Professor. Er erklärt die Grammatik gut. Ich mag seine Arbeitsweise.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 02.11.2024 bis zum 25.11.2024 Deutsch gelernt.

Maka; B1.2; Georgien

Maka; B1.2; Georgien

Mein Kurs läuft gut. Jeder Unterricht ist intensiv gestaltet, interessant und abwechslungsreich. Der Lehrer hat eine direkte Kommunikation mit den Schülern und gibt umfassende Antworten auf die im Unterricht gestellten Fragen. Ich bin mit dem Kurs zufrieden und möchte gern einen anderen Kurs hier ausprobieren.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 02.11.2024 bis zum 25.11.2024 Deutsch gelernt.

Russo; B1.2; Italien

Russo; B1.2; Italien

Ich bin mit dem Professor sehr zufrieden. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Gruppe. Ich hoffe, noch mehr zu lernen.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 02.11.2024 bis zum 25.11.2024 Deutsch gelernt.

Ekaterina; B1.2; Russland

Ekaterina; B1.2; Russland

Der Lehrer ist sehr gut, geduldig und professionell. Ich besuche den B2-Kurs in dieser Schule nur wegen dieser Lehrer und unserer Gruppe. Danke!
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 02.11.2024 bis zum 25.11.2024 Deutsch gelernt.

Moreira; B1.2; Brasilien

Wender; B1.2; Brasilien

Ich wohne seit mehr als 1 Monat in Wien. Ich lerne Deutsch, damit ich Deutsch besser sprechen kann. Der Deutschkurs gefällt mir, weil der Lehrer sehr kompetent ist. Ich habe diese Schule ausgewählt, weil ich in der Nähe wohne. Die Gruppe ist toll und die Schule liegt sehr zentral. Ich würde die Schule weiterempfehlen.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 02.11.2024 bis zum 25.11.2024 Deutsch gelernt.

Roko; B1.2; Kroatien

Roko; B1.2; Kroatien

Ich lebe in Wien seit September. Ich möchte an der Uni Wien studieren und ich lerne Deutsch seit 2 Jahren. Der Kurspreis ist sehr wichtig für mich. Deshalb habe ich diesen Kurs ausgewählt. Für diesen Preis ist der Kurs sehr gut!
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 02.11.2024 bis zum 25.11.2024 Deutsch gelernt.

Semire; B1.2; Mazedonien

Musliu; B1.2; Mazedonien

Ich bin seit 2 Jahren in Österreich. Ich lerne Deutsch seit 2 Wochen, weil ich hier arbeiten will. Ich besuche den B1.2 Kurs. Ich habe IFU im Internet gefunden und habe es ausgewählt, weil sie nicht so teuer ist. Ich mag die deutsche Grammatik. Alles gefällt mir. Ja, natürlich, ich würde IFU weiterempfehlen.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 02.11.2024 bis zum 25.11.2024 Deutsch gelernt.

Eda; B1.2; Türkei

Eda; B1.2; Türkei

Ich bin seit 2 Monaten in Wien. Ich lerne seit eineinhalb Jahren Deutsch. Ich lerne Deutsch, um in Deutschland oder Österreich zu leben und einen Job zu finden. Eine neue Sprache zu lernen macht Spaß. Ich mag diesen Kurs, weil die Schule im Zentrum von Wien liegt. Unser Lehrer Alexander ist sehr gut. Unsere Gruppe ist aktiv. Ich empfehle diesen Kurs weiter.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 02.11.2024 bis zum 25.11.2024 Deutsch gelernt.

Hana; B1.2; Australien

Hana; B1.2; Australien

Ich fühle mich sehr zufrieden mit diesem Kurs. Die Lehrerin bereitet jede Stunde sehr gut vor. Ich wünsche mir nur, ich hätte mehr Zeit, um Deutsch zu lernen.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 02.11.2024 bis zum 25.11.2024 Deutsch gelernt.

Bozana; B1.2; Bosnien und Herzegowina

Bozana; B1.2; Bosnien und Herzegowina

Seit 2016 wohne ich in Wien. Ich lerne Deutsch seit 5 Jahren. Ich finde diese Schule gut. Die Gruppe gefällt mir sehr. Ich werde nach dem Kurs mein Deutsch verbessern.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 02.11.2024 bis zum 25.11.2024 Deutsch gelernt.

Janez; B1.2; Slowenien

Janez; B1.2; Slowenien

Der Kurs gefällt mir. Ich habe viel Spaß.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 02.11.2024 bis zum 25.11.2024 Deutsch gelernt.

Anida; B1.2; Bosnien und Herzegowina

Anida; B1.2; Bosnien und Herzegowina

Seit 2 Jahren lebe ich in Wien und lerne seit einem Jahr Deutsch. In dieser Schule besuche ich einen B1 Kurs. Ich habe diese Schule ausgewählt, weil diese Schule einen guten Preis bietet. Mir gefällt, dass wir in dem Unterricht alle Themen gründlich durchgehen und die Grammatik lernen. Ich mag meine Gruppe sehr, weil alle fleißig sind und lernen wollen. Ich kann diese Schule weiterempfehlen.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 02.11.2024 bis zum 25.11.2024 Deutsch gelernt.

Dominic; B1.2; Australien

Dominic; B1.2; Australien

The course is taught very well. The pace is fast, but very manageable and the teacher is very flexible with requests.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 02.11.2024 bis zum 25.11.2024 Deutsch gelernt.

Nomin; B1.2; Mongolei

Nomin; B1.2; Mongolei

I am in Vienna for 2 years. I learned German at school. I learn German because it is an interesting language. Now, I am on B1.2 level. The course is good because we have a good teacher and long hours. I chose this school because of good quality of teaching. Especially, I liked the topic of environment. I like the group because it is international. The main advantages of the course are the good teacher and speaking exercises. Yes, I would recommend the school.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 02.11.2024 bis zum 18.11.2024 Deutsch gelernt.

Yesol; C1.1;  Südkorea

Kang; C1.1; Südkorea

Ich wohne seit September in Wien und von Oktober bis November habe ich in IFU Deutsch gelernt. Meine Lehrerin ist sehr professionell, damit bin ich sehr zufrieden.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 02.11.2024 bis zum 25.11.2024 Deutsch gelernt.

Özgüm; C1.1; Türkei

Coskun; C1.1; Türkei

Vor 1,5 Monaten bin in nach Wien gekommen. Seit 1 Jahr lerne ich Deutsch, um mich um ein Magisterprogramm in Österreich zu bewerben. Ich mache den C1.1 Kurs in IFU. Ich bin sehr zufrieden mit unserer Lehrerin Alaa. Ihre Unterrichtstechniken gefallen mir.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 02.11.2024 bis zum 25.11.2024 Deutsch gelernt.

Rien; C1.1; Indonesien

Rien; C1.1; Indonesien

Ich bin sehr zufrieden mit dem Unterricht. Ich genieße die Klasse und die Gruppe gefällt mir sehr gut.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 02.11.2024 bis zum 25.11.2024 Deutsch gelernt.

Adrien; C1.1; Belgien

Adrien; C1.1; Belgien

Ich bin zufrieden mit dem C1.1 Kurs. Wir haben eine gute Lehrerin und die Gruppe ist toll.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 02.11.2024 bis zum 25.11.2024 Deutsch gelernt.

Pinar; C1.1; Türkei

Pinar; C1.1; Türkei

Ich lerne Deutsch seit 1 Jahr und seit 1 Monat wohne ich in Wien. Dieser Kurs gefällt mir, weil Alaa eine wundervolle Lehrerin ist. Ich habe früher mit 3 verschiedenen Lehrern das Thema „Konjunktiv“ gelernt. Aber mit Alaa kann ich es verstehen. Die Gruppe ist auch gut.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 02.11.2024 bis zum 25.11.2024 Deutsch gelernt.

Kiril; A1.1; Kazahstan

Kiril; A1.1; Kasachstan

Der Lehrer erklärt die Themen gut, seine Rede ist leicht verständlich. Ich mag alles
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 04.10.2024 bis zum 28.10.2024 Deutsch gelernt.

Elif; A1.1; Bulgarien

Elif; A1.1; Bulgarien

Ich bin seit September in Wien. Ich besuche den Kurs A1.1 und A1.2. Die Gruppe gefällt mir gut. Der Lehrer ist nett. Ich würde die IFU weiterempfehlen.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 11.10.2024 bis zum 28.10.2024 Deutsch gelernt.

Jasmina; A1.1; Serbien

Jasmina; A1.1; Serbien

Ich bin seit einem Jahr in Wien. Ich lerne Deutsch seit einem Monat, um in Wien unabhängiger zu sein. Ich bin derzeit im A1.1 Kurs. Im Kurs gefällt mir, dass ich viel lernen kann und dass wir einen exzellenten Lehrer haben. Er erklärt alles sehr gut. Ich mag alle Themen. Ich war in mehreren Gruppen und alle waren gut. Ich würde die IFU jedem empfehlen.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 04.10.2024 bis zum 28.10.2024 Deutsch gelernt.

Nanubi; A1.2; Georgia

Nioradze; A1.2; Georgien

Ich lerne Deutsch seit 2 Monaten. Ich möchte Deutsch sprechen. Die deutsche Sprache ist schön. In der Deutschschule haben wir eine freundliche Gruppe. Wir haben den besten Lehrer. Danke sehr.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 04.10.2024 bis zum 28.10.2024 Deutsch gelernt.

Natalia; A1.2; Ukraine

Natalia; A1.2; Ukraine

In wohne in Wien seit 6 Jahren. Ich lerne schon seit 5 Jahren Deutsch. Ich brauche eine gute Arbeit. Die deutsche Sprache gefällt mir gut. Mein Kurs ist A1.2. Dieser Kurs gefällt mir. Die Schule ist nicht so teuer. Allen Themen gefallen mir. Unsere Gruppe ist sehr freundlich. Ich würde die Schule weiterempfehlen.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 04.10.2024 bis zum 28.10.2024 Deutsch gelernt.

Roza; A1.2;  Kasahstan

Roza; A1.2; Kasachstan

Ich wohne in Wien seit 1 Jahr. Ich mag alle Themen. Ich würde die Schule und den Deutschkurs hier weiterempfehlen.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 04.10.2024 bis zum 28.10.2024 Deutsch gelernt.

Janisch; A1.2; Thailand

Janisch; A1.2; Thailand

Ich bin in die Schule gekommen, weil ich besser Deutch sprechen möchte. Danke für alles.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 04.10.2024 bis zum 28.10.2024 Deutsch gelernt.

Elif; A1.2; Bulgarien

Karman; A1.2; Bulgarien

Ich bin seit September in Wien. Der Deutschkurs gefällt mir sehr gut. Der Lehrer ist gut. Ich besuche die Kurse A1.1 und A1.2 hier. Ich würde die Schule weiterempfehlen.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 11.10.2024 bis zum 28.10.2024 Deutsch gelernt.

Valeriia; A1.2; Ukraine

Valeriia; A1.2; Ukraine

Der Lehrer und die Gruppe sind gut. Die Schule ist gut und der Lehrer erklärt gut.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 04.10.2024 bis zum 28.10.2024 Deutsch gelernt.

Tatiana; A1.2; Russland

Tatiana; A1.2; Russland

Der intensive Deutschkurs gefällt mir. Der Lehrer Alex ist der beste. Ich mag die freundliche Atmosphäre. Ich würde die Schule weiterempfehlen.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 04.10.2024 bis zum 28.10.2024 Deutsch gelernt.

Lubica; A1.2; Slowakei

Lubica; A1.2; Slowakei

Ich bin aus der Slowakei im November 2020 gekommen. Ich bin seit 1 Jahr in Wien. Ich lerne seit 2 Monaten Deutsch. Ich mag die Schule. Ich habe einen sehr guten Lehrer Alex. Ich würde die Schule weiterempfehlen.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 04.10.2024 bis zum 28.10.2024 Deutsch gelernt.

Selamani; A1.2; Macedonia

Selamani; A1.2; Mazedonien

Ich kam nach Österreich wegen meiner Frau. Ich lerne Deutsch seit 2 Monaten.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 04.10.2024 bis zum 28.10.2024 Deutsch gelernt.

Ruslana; A1.2;  Ukraine

Ruslana; A1.2; Ukraine

Ich bin in Wien seit 2 Jahren. Ich mag diesen Kurs. Meine Gruppe gefällt mir auch.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 04.10.2024 bis zum 28.10.2024 Deutsch gelernt.

Galina; A1.2; Russland

Galina; A1.2; Russland

Die Schule ist gut. Meine Gruppe gefällt mir. Alex ist ein guter Lehrer. Ich möchte noch Deutsch hier lernen.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 04.10.2024 bis zum 28.10.2024 Deutsch gelernt.

Ana; A2.1;  Rumänien

Ana; A2.1; Rumänien

Ich bin in Wien seit 4 Jahren. Ich lerne Deutsch seit 4 Monaten. Ich liebe viel Grammatik in diesem A2 Kurs. Wir sprechen viel mit unserem Lehrer Pierre und das ist gut. Pierre ist ein guter Lehrer, er erklärt immer, wenn wir etwas nicht verstehen. Ich liebe meine Gruppe.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 04.10.2024 bis zum 28.10.2024 Deutsch gelernt.

Anastasia; A2.1; Ukraine

Anastasia; A2.1; Ukraine

Ich bin zufrieden mit dem Kurs und mit unserem Lehrer Pierre. In unserem Kurs machen wir viele Sprachübungen, wir lesen und schreiben. Der Lehrer ist sehr gut und unterrichtet sehr gut Deutsch.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 11.10.2024 bis zum 28.10.2024 Deutsch gelernt.

Carina; A2.1; Costa Rica

Carina; A2.1; Costa Rica

Ich bin seit 3 Monaten in Wien. Ich habe alle Stufen gemacht. Ich lerne Deutsch, weil ich hier geboren bin und in Wien bleiben möchte. Ich habe viel Werbung für diese Schule auf Facebook gesehen. Die Gruppe gefällt mir und der Lehrer ist sehr gut, er ist immer aktiv und erklärt alles sehr gut. Sicherlich würde ich diese Schule weiterempfehlen.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 04.10.2024 bis zum 28.10.2024 Deutsch gelernt.

Denisa; A2.1; Slowakei

Denisa; A2.1; Slowakei

Der Lehrer Pierre ist sehr nett und macht mir Spaß. Er kann die Grammatik sehr gut erklären. Ich bin sehr zufrieden und freue mich, dass ich mich für diesen Intensivkurs entschieden habe. Ich werde auf jeden Fall weiter Deutsch in dieser Schule lernen. Ich hoffe, Pierre wird wieder mein Lehrer.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 04.10.2024 bis zum 28.10.2024 Deutsch gelernt.

Nikoleta; A2.1; Bulgarien

Nikoleta; A2.1; Bulgarien

Ich bin seit 4 Jahren in Wien und ich lerne Deutsch seit 4 Monaten. Ich lerne Deutsch, weil ich in Wien an die Uni gehen will. Ich mag Deutsch, weil das eine schöne Sprache ist und viele Leute sprechen Deutsch. Ich besuche diesen Kurs, weil es viele Möglichkeiten gibt. Der Lehrer war sehr gut. Er hat alles gut erklärt. Für mich passt es, dass wir viel reden, weil die Kommunikation sehr wichtig für mich ist.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 04.10.2024 bis zum 28.10.2024 Deutsch gelernt.

Elizaveta; A2.1; Georgia

Elizaveta; A2.1; Georgien

Ich lerne Deutsch hier sehr gern. Der Lehrer ist sehr gut. Ich mag Deutsch.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 11.09.2024 bis zum 31.10.2024 Deutsch gelernt.

Jeton; A2.1;  Kosovo

Jeton; A2.1; Kosovo

Ich bin in Wien seit September 2020. Für mich ist das das erste Mal, dass ich Deutsch lerne. Die Gruppe ist sehr freundlich. Der Lehrer ist sehr gut und freundlich.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 11.09.2024 bis zum 31.10.2024 Deutsch gelernt.

Tetiana; A2;  Ukraine

Tetiana; A2; Ukraine

Ich wohne in Wien seit eineinhalb Jahren und ich lerne Deutsch seit 5 Monaten. Ich will an der Universität studieren. Mir gefällt, dass der Kurs abends nach der Arbeit besucht werden kann. Der Kurs hat mir gefallen. Danke.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 06.09.2024 bis zum 28.10.2024 Deutsch gelernt.

David; A2; Ungarn

David; A2; Ungarn

Ich freue mich über den Kurs. Der Lehrer war sehr gut und sehr nett. Ich habe viel gelernt.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 06.09.2024 bis zum 28.10.2024 Deutsch gelernt.

Kmety; A2; Ungarn

Kmety; A2; Ungarn

Dieser Kurs gefällt mir gut.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 06.09.2024 bis zum 28.10.2024 Deutsch gelernt.

Ainur; A2; Kasachstan

Ainur; A2.2; Kasachstan

Ich bin in Wien seit 1 Jahr. Ich lerne Deutsch, weil ich gerne Deutsch sprechen will. Ich besuche den A2.2. Kurs in der Schule. Der Kurs hat mir auch letztes Jahr sehr gut gefallen.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 04.10.2024 bis zum 28.10.2024 Deutsch gelernt.

Roxana; A2; Peru

Roxana; A2.2; Peru

Ich komme aus Peru. Ich bin seit 16 Jahren in Österreich. Ich lerne Deutsch seit 4 Jahren. Ich lerne Deutsch, weil ich besser sprechen will. Den Deutschkurs finde ich super.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 04.10.2024 bis zum 28.10.2024 Deutsch gelernt.

Elena; B1.1; Russland

Elena; B1.1; Russland

Mir gefällt alles. Klare Erklärungen. Das Bildmaterial ist gut. Wir wiederholen vieles aus vergangenen Themen. Das hilft, sich alle Themen gut zu merken.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 04.10.2024 bis zum 28.10.2024 Deutsch gelernt.

Piotr; B1.1; Polen

Piotr; B1.1; Polen

Ich bin mit dem Sprachkurs zufrieden. Der Unterricht hat mir gut gefallen. Der Lehrer ist freundlich und sehr kompetent. Ich habe viel gelernt.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 04.10.2024 bis zum 28.10.2024 Deutsch gelernt.

Roko; B1.1; Kroatien

Roko; B1.1; Kroatien

Diese Schule bietet ÖIF-Prüfungen an. Das mag ich am besten. Alles war super!
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 11.10.2024 bis zum 28.10.2024 Deutsch gelernt.

Jolanda; B1.1; Italien

Jolanda; B1.1; Italien

Ich bin in Wien seit 5 Jahren. Der Deutschkurs gefällt mir sehr gut. Der Lehrer ist brav und die Unterrichtstunden sind immer interessant. Er erklärt sehr gut. Wir haben viele Themen in kurzer Zeit gelernt. Ich kann die Schule weiterempfehlen.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 11.10.2024 bis zum 28.10.2024 Deutsch gelernt.

Tina; B1.1; Kroatien

Tina; B1.1; Kroatien

Ich bin in Wien schon seit 2 Monaten. Ich habe Deutsch in Kroatien 2 Jahre gelernt, aber das war kein Intensivkurs, sondern nur zweimal pro Woche. Danach habe ich eine lange Pause gemacht. Ich besuche jetzt B1.1 und ich will Deutsch lernen, um einen Job in Wien zu finden. Mir gefallen die Schule und der Lehrer. Ich würde die Schule weiterempfehlen. Der Lehrer erklärt die Grammatik gut und das ist für mich wichtig.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 04.10.2024 bis zum 28.10.2024 Deutsch gelernt.

Petya; B1.1; Bulgarien

Petya; B1.1; Bulgarien

Ich bin in Wien seit 2018. Ich lerne Deutsch, um besser kommunizieren zu können. Die Themen über den Lebenslauf und die Arbeitswelt haben mir besonders gut gefallen. Die Gruppe war sehr nett. Das Lerntempo war für mich genau richtig.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 04.10.2024 bis zum 28.10.2024 Deutsch gelernt.

Jakub; B1.1; Tschechische Republik

Jakub; B1.1; Tschechische Republik

Ich wohne nicht in Wien. Ich wohne in Tschechien und ich fahre jedes Wochenende nach Wien zu diesen Kursen. Ich habe Deutsch in meiner Schule 5 Jahre gelernt, aber das war nicht so hochwertig wie hier. Ich möchte meine Deutschkenntnisse verbessern. Ich denke, dass die deutsche Sprache eine sehr logische Sprache und für meine Zukunft eine sehr wichtige Sprache ist. Unsere Gruppe gefällt mir sehr und ich freue mich auf die nächsten Kurse. Ich mag unsere Stunde hier, weil ich die Grammatik gern lerne.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 11.09.2024 bis zum 31.10.2024 Deutsch gelernt.

 Maryam; B1.1; Iran

Maryam; B1.1; Iran

Ich bin in Wien seit 2019. Ich lerne Deutsch regelmäßig seit dem Sommer 2024. Ich glaube, es ist für alle Nicht-EU-Bürger wichtig, die deutsche Sprache zu lernen, weil es die Sprache der Wirtschaft ist. Ich mag diesen Kurs, weil der Lehrer sehr professionell und freundlich ist. Ein anderer Punkt ist, er ist auf Grammatik fokussiert. Vorteile: Wochenendkurs, professionelle Lehrer, Grammatik. Ich würde IFU weiterempfehlen.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 11.09.2024 bis zum 31.10.2024 Deutsch gelernt.

Kyojiro; B1.1; Japan

Kyojiro; B1.1; Japan

Ich wohne in Wien seit 3 Jahren. Ich lerne Deutsch seit 6 Monaten. Ich lerne Deutsch, um mich zu integrieren. Ich möchte die Erklärung der Grammatik. Ich habe IFU ausgewählt, weil es Intensivkurse am Wochenende anbietet. Ich würde die Schule weiterempfehlen.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 11.09.2024 bis zum 31.10.2024 Deutsch gelernt.

Yolande; B1.2;  Frankreich

Yolande; B1.2; Frankreich

Ich bin in Wien seit 4 Jahren. Ich will Deutsch sprechen, weil ich in Wien wohne. Ich besuche den Kurs B1.2. Diese Schule ist in der Nähe meiner Wohnung. Mir hat das Thema „Umwelt“ gut gefallen.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 04.10.2024 bis zum 28.10.2024 Deutsch gelernt.

Maria; B1.2; Slowakei

Maria; B1.2; Slowakei

Ich wohne seit 1 Jahr in Wien. Ich lerne Deutsch seit 4 Monaten. Ich lerne Deutsch, weil ich in Wien studieren und arbeiten möchte. In IFU lernen wir sprechen, hören, schreiben und man kann neue Leute kennenlernen.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 04.10.2024 bis zum 28.10.2024 Deutsch gelernt.

Rien; B1.2; Indonesia

Rien; B1.2; Indonesien

Ich bin seit 7 Monaten in Wien. Ich lerne Deutsch seit Dezember 2020. Ich lerne Deutsch, weil ich in Wien leben und ein Job finden möchte. Die deutsche Sprache ist sehr interessant zu lernen. Es ist sehr schwierig, aber trotzdem sehr interessant. Ich besuche den B1 Kurs in IFU. Für mich ist der Kurs gut. Ich kann verstehen, was die Lehrerin unterrichtet. Wir lernen viel Grammatik und das gefällt mir. Der Vorteil ist, dass der Kurs eine kleine Gruppe hat.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 04.10.2024 bis zum 28.10.2024 Deutsch gelernt.

Aisha; B1.2; Bolivien

Aisha; B1.2; Bolivien

Ich bin seit 1 Monat in Wien, weil ich in der Schweiz arbeiten möchte. Die Gruppe hat mir gefallen und die Lektionen auch.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 04.10.2024 bis zum 28.10.2024 Deutsch gelernt.

Zia; B2.2; Afganistan

Zia; B2.2; Afghanistan

Ich lerne Deutsch in der IFU Sprachschule, um meine Deutschkenntnisse zu verbessern. Die Lehrmethode gefällt mir sehr und die Atmosphäre ist toll. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kurs und würde diese Sprachschule weiterempfehlen.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 04.10.2024 bis zum 28.10.2024 Deutsch gelernt.

Jampa; B2.2; Tibet

Jampa; B2.2; Tibet

Ich bin zufrieden, dass ich hergekommen bin und so viel Neues gelernt habe. Die Lehrerin ist auch gut und freundlich. Danke.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 04.10.2024 bis zum 28.10.2024 Deutsch gelernt.

Tina; B2.2;  Slowenia

Tina; B2.2; Slowenien

Die Lehrerin war gut und professionell.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 04.10.2024 bis zum 28.10.2024 Deutsch gelernt.

Tatiana; A1.1; Russland

Tatiana; A1.1; Russland

Ich bin seit einem halben Jahr in Wien. Ich lerne Deutsch seit 1 Monat. Ich lerne Deutsch in der IFU Sprachschule. Ich besuche den Kurs A1.1. Ich mag es, weil wir die ganze Zeit auf Deutsch reden. Ich werde die Schule weiterempfehlen.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 06.09.2024 bis zum 30.09.2024 Deutsch gelernt.

Martin; A1.1; Bulgarien

Martin; A1.1; Bulgarien

Ich bin in Wien seit 2 Jahren. Ich lerne Deutsch seit 2 Wochen. Die Schule ist in der Nähe von meinem Haus und hat gute Preise. Ja, ich würde die Schule weiterempfehlen.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 06.09.2024 bis zum 30.09.2024 Deutsch gelernt.

Lubica; A1.1; Slowakei

Lubica; A1.1; Slowakei

Ich bin sehr zufrieden mit dem Lehrer. Wir sind eine gute Gruppe. Gutes Teamwork! Alles ist okay.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 06.09.2024 bis zum 30.09.2024 Deutsch gelernt.

S.Z.; A1.1; Makedonien

S.Z.; A1.1; Mazedonien

Ich kam nach Wien, um Deutsch zu lernen. Ich gehe in den Kurs seit 2 Wochen.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 06.09.2024 bis zum 30.09.2024 Deutsch gelernt.

Roza; A1.1; Kasachstan

Roza; A1.1; Kasachstan

Ich wohne in Wien zum zweiten Mal, jetzt seit 1 Jahr. Ich lerne Deutsch seit 1 Jahr. Ich habe es online gelernt. Der Deutschkurs ist gut.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 06.09.2024 bis zum 30.09.2024 Deutsch gelernt.

N; A1.1; Georgien

N.N.; A1.1; Georgien

Ich mag diese Schule und das Programm. Wir sind eine freundliche Gruppe. Ja, ich würde diese Schule weiterempfehlen.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 06.09.2024 bis zum 30.09.2024 Deutsch gelernt.

Carina; A1.2; Costa Rica

Carina; A1.2; Costa Rica

Ich bin seit 2 Monaten in Österreich. Ich lerne seit 6 Monaten Deutsch. Ich habe am A1.1 Kurs in dieser Schule teilgenommen. Ja, ich werde die Schule weiterempfehlen. Der Unterricht ist abwechslungsreich gestaltet.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 06.09.2024 bis zum 30.09.2024 Deutsch gelernt.

Lidia; A1.2; Rumänien

Lidia; A1.2; Rumänien

Ich bin seit 2 Monaten in Wien. Ich lerne seit 2 Monaten Deutsch. Ich lerne Deutsch, weil ich für meinen Job Deutsch brauche. Ich besuche den Kurs A1.2. Ich mag diesen Kurs und die Lektionen gefallen mir. Ich würde diese Schule weiterempfehlen.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 06.09.2024 bis zum 30.09.2024 Deutsch gelernt.

Elvis; A1.2; Italien

Elvis; A1.2; Italien

Ich bin in Wien seit 2019. Ich lerne seit 2 Monaten Deutsch. Ich lerne Deutsch aus Spaß. Ich besuche den A1.2 Kurs. Die Schule ist in der Nähe von meinem Haus. Mir gefallen alle Themen und die Lehrerin. Mir gefällt auch die Gruppe. Die Schule ist in der Nähe und billig und hat sehr gute Qualität.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 06.09.2024 bis zum 30.09.2024 Deutsch gelernt.

Giorgio; C1.1;  Italien

Giorgio; C1.1; Italien

Der Kurs ist wirklich für mich geeignet, da ich das Ziel habe, ein C1.1 ÖSD-Zertifikat in einigen Monaten zu erhalten. Die Lehrerin spricht echt gut und erklärt alles deutlich und geduldig. Die Unterrichtstunden und das Programm sind perfekt gestaltet. Ich würde sehr gerne mit dem zweiten Teil des Kurses (C1.2) weitermachen, aber unbedingt bei derselben Lehrerin.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 06.09.2024 bis zum 30.09.2024 Deutsch gelernt.

Joe; C1.1; USA

Joe; C1.1; USA

Ganz zufrieden! Alaa ist supernett und erklärt alles so toll. Ich würde die Schule auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich bin traurig, dass ich nächsten Monat mit der Uni anfange und nicht mit dem Deutschkurs weitermachen kann. Aber ich sage meinen Freunden, C1.2 bei Alaa zu machen. Ein Freund von mir ist bestimmt dabei.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 06.09.2024 bis zum 30.09.2024 Deutsch gelernt.

Retsu; C1.1;  Japan

Retsu; C1.1; Japan

Seit 6 Monaten bin ich in Wien und seit 10 Monaten lerne ich Deutsch. Jetzt mache ich C1.1 und die Lehrerin ist sehr organisiert und kann gut erklären. Ich freue mich darauf, dass ich mit ihr weitermachen kann.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 06.09.2024 bis zum 30.09.2024 Deutsch gelernt.

Anatolii; C1.1; Ukraine

Anatolii; C1.1; Ukraine

Ich besuche den C1.1 Kurs, um meine Deutschkenntnise zu erfrischen und meinen Wortschatz zu bereichern.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 13.09.2024 bis zum 30.09.2024 Deutsch gelernt.

Zuzana; C1.1; Slowakei

Zuzana; C1.1; Slowakei

Der C1 Kurs gefällt mir sehr, weil unsere Lehrerin immer super vorbereitet ist und versucht und mit alle zu helfen. Sie ist ehrlich sagen, eine der besten Lehrer, die ich hatte.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 06.09.2024 bis zum 30.09.2024 Deutsch gelernt.

Orest; C1.1; Ukraine

Orest; C1.1; Ukraine

Mir gefällt alles! Die Lehrerin ist super. Ich werde in Zukunft ihre Sprachstufe meinen Freunden empfehlen.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 06.09.2024 bis zum 20.09.2024 Deutsch gelernt.

 ANA; A1.1; aus Serbien

Ana; A1.1; aus Serbien

Ich bin in Wien seit drei Monaten. Ich lerne Deutsch seit drei Wochen. Ich möchte hier in Österreich arbeiten. Ich brauche das Zertifikat A1.1. Mir gefallen die Lehrerin und die Gruppe auch. Mir gefallen alle Themen. Ich würde die Schule weiterempfehlen.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 02.08.2024 bis zum 26.08.2024 Deutsch gelernt.

 CARINA; A1.1; aus Costa Rica

Carina; A1.1; aus Costa Rica

Ich bin in Wien seit 1 Monat. Ich lerne Deutsch seit 3 Wochen. Ich möchte hier in Österreich arbeiten. Ich besuche Stufe A1.1. Ja, der Unterricht ist abwechslungsreich gestaltet. Mir gefällt die Lehrerin, der Raum und die Gruppe auch. Ja, ich würde die Schule weiterempfehlen.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 02.08.2024 bis zum 26.08.2024 Deutsch gelernt.

  Vanja; A2.1; aus Serbia

Vanja; A2.1; aus Serbia

Mein Lehrer ist gut, alles ist gut! Ich bin seit 2 Jahren in Wien. Ich lerne Deutsch seit 2 Monaten.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 02.08.2024 bis zum 26.08.2024 Deutsch gelernt.

 Elena ; A2.1; aus Russland

Elena; A2.1; aus Russland

Sehr logische Lehrmethoden. Übersichtliche Visualisierung an der Tafel. Theorie plus viele Beispiele. Mir persönlich ist der Übergang von Thema zu Thema zu schnell, ohne Pausen. Ich bin in Wien seit 3 Wochen. Ich lerne Deutsch seit 3 Monaten. Ich lerne Deutsch, weil ich Russisch auf Deutsch unterrichten möchte. Mir gefällt die Gruppe und alles andere. Super.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 09.08.2024 bis zum 26.08.2024 Deutsch gelernt.

  Minami; A2.1; aus Japan

Minami; A2.1; aus Japan

Ich bin seit Juni in Wien. Also, ich lerne Deutsch seit über 3 Monaten. Ich lerne Deutsch, weil ich mich für das Leben in den deutschsprachigen Ländern interessiere. Ich habe mich für diesen Kurs entschieden und ich habe ihn kostengünstig gefunden. Ich mag den netten Lehrer Alex sehr und auch die fleißigen Schüler in der Gruppe.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 02.08.2024 bis zum 26.08.2024 Deutsch gelernt.

  Edy; A2.1; aus Costa Rica

Edy; A2.1; aus Costa Rica

Ich bin seit 1 Jahr in Wien, ich lerne Deutsch seit 5 Monaten. Ich lerne Deutsch im Deutschkurs. Die deutsche Sprache ist sehr interessant.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 02.08.2024 bis zum 26.08.2024 Deutsch gelernt.

  Annu; A2.1; aus India

Annu; A2.1; aus India

Ich bin seit 3 Monaten in Wien. Ich möchte in Wien arbeiten. Jetzt lerne ich im Deutschkurs A2.1. Ich mag die Schule und den Unterricht. Der Lehrer ist auch sehr gut und hat alles sehr gut erklärt. Ich bin zufrieden.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 02.08.2024 bis zum 26.08.2024 Deutsch gelernt.

  Aurea; A2.1;

Aurea; A2.1;

Ich finde die Schule sehr gut und der Lehrer ist sehr gut. Er erklärt die Lektionen sehr gut. Sie bieten einen guten Stundenplan an. Ich kann diesen Deutschkurs empfehlen.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 02.08.2024 bis zum 26.08.2024 Deutsch gelernt.

  SIRANUSH; A2.2; aus Armenien

G.S.; A2.2; aus Armenien

Ich bin in Wien seit ein paar Monaten. Ich lerne Deutsch seit 4 Jahren, damit ich andere verstehen kann und auch erklären kann. Das Deutschsprechen ist schwierig zu lernen, trotzdem es ist eine der schönsten Sprachen. Ich werde eure Schule sicher und gerne weiterempfehlen.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 02.08.2024 bis zum 26.08.2024 Deutsch gelernt.

 Pharadon; A2.2; aus Thailand

Pharadon; A2.2; aus Thailand

Ich bin seit 3 Jahren in Österreich. Ich lerne seit 3 Jahren Deutsch.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 02.08.2024 bis zum 26.08.2024 Deutsch gelernt.

  S.V.; A2.2;aus Indien

S.V.; A2.2; aus Indien

Ich bin seit fast 3 Jahren in Wien. Ich besuche den A2 Deutschkurs in dieser Schule. Ich bin zufrieden mit diesem Kurs.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 02.08.2024 bis zum 26.08.2024 Deutsch gelernt.

  BEHNAZ ; B1.1; aus dem Iran

Behnaz; B1.1; aus dem Iran

Alles ist sehr gut! Vielen Dank!
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 02.08.2024 bis zum 26.08.2024 Deutsch gelernt.

  DARIJA; B1.1; aus der Ukraine

Darija; B1.1; aus der Ukraine

Seit einem Monat bin ich in Wien. In der Schule habe ich Deutsch gelernt. Aber ich lerne Deutsch schon seit drei Jahren. Ich mache mit den Kindern die Hausaufgaben nach der Schule. Ich liebe Kinder sehr und die Kinder lieben mich. Das ist meine Arbeit. Ich bin Geschäftsfrau, aber ich möchte Deutsch besser lernen. Diese Schule hat mir noch in der Ukraine gefallen. Hier lernen wir viele verschiedene Regeln, Themen und machen Übungen. Meine Gruppe gefällt mir und ich möchte natürlich die Prüfung machen. Ich will auch das Deutsch-Zertifikat bekommen. Unsere Lehrerin ist klug und ruhig. Wenn ich das Zertifikat bekomme, werde ich glücklich sein.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 02.08.2024 bis zum 26.08.2024 Deutsch gelernt.

  NATALIA; B1.1; aus Polen

Natalia; B1.1; aus Polen

Ich bin in Wien seit drei Monaten.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 02.08.2024 bis zum 26.08.2024 Deutsch gelernt.

  ANA; B1.1; aus Bosnien und Herzegowina

Ana; B1.1; aus Bosnien und Herzegowina

Ich wohne seit 4 Monaten in Wien. Ich lerne seit 4 Monaten Deutsch. Ich lerne Deutsch, denn ich möchte als Krankenschwester arbeiten. Ich habe alle Kurse hier besucht.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 09.08.2024 bis zum 26.08.2024 Deutsch gelernt.

  A.; B1.1;

A.; B1.1

Ich möchte eine Ausbildung machen, deswegen lerne ich Deutsch. Mir gefällt IFU und alles hier ist gut.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 02.08.2024 bis zum 26.08.2024 Deutsch gelernt.

  ARDA; B1.1; aus der Türkei

Arda; B1.1; aus der Türkei

Ich bin seit 7 Monaten in Wien, ich arbeite in Wien, deshalb möchte ich Deutsch lernen. Jetzt fange ich mit dem B1 Deutschkurs an. Ja, ich werde IFU weiterempfehlen.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 02.08.2024 bis zum 26.08.2024 Deutsch gelernt.

  Lucas; B1.2; Brazilien

Lucas; B1.2; Brazilien

Ich bin in Wien seit 1 Woche. Und ich lerne Deutsch seit Dezember. Ich lerne in der Schule, weil meine Frau nur Deutsch spricht, und ich möchte eine gute Arbeit in Österreich finden. Die Schule kann mehr organisiert sein, aber die Lehrerin ist sehr süß und erklärt uns alles sehr gut. Das ist mein erstes Mal in dieser Schule und das gefällt mir. Ich freue mich auf weitere Kurse hier.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 10.08.2024 bis zum 26.08.2024 Deutsch gelernt.

  Ivan; B1.2; Serbien

Ivan; B1.2; Serbien

Ich bin seit 8 Jahren in Wien. An diesem Kurs gefällt mir alles. Ich wohne und arbeite in Wien und brauche die deutsche Sprache. Meine Kollegen aus der Gruppe und die Lehrerin sind sehr nett.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 02.08.2024 bis zum 26.08.2024 Deutsch gelernt.

  Shanice; B1.2; Südafrika

Shanice; B1.2; Südafrika

Ich genieße den B1.2. Deutschkurs. Ich habe viele neue Wörter unf Grammatikregeln gelernt. Ich habe keine Beschwerden über den Kurs.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 02.08.2024 bis zum 26.08.2024 Deutsch gelernt.

  Nadja; B1.2; Serbien

Nadja; B1.2; Serbien

Die Gruppe ist super. Die Lehrerin Ksenia ist sehr nett. Der Kurs ist wirklich interessant und es gefällt mir sehr.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 02.08.2024 bis zum 26.08.2024 Deutsch gelernt.

  Vasilissa; B1.2;

Vasilissa; B1.2; Russland

In diesem Kurs habe ich Spaß. Der Kurs ist sehr interesant. Jeden Tag sprechen wir über Neues und das gefällt mir sehr.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 02.08.2024 bis zum 26.08.2024 Deutsch gelernt.

 R.; B2.1; aus Japan

R.; B2.1; aus Japan

Ich bin seit 5 Monaten in Wien und ich lerne seit 9 Monaten Deutsch. Der Kurs B2.1. hat mir sehr gut gefallen, weil ich ohne Probleme mit anderen Teilnehmern reden kann. Der Lehrer ist sehr organisiert und kann gut erklären, daher kann ich diese Schule weiterempfehlen.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 12.08.2024 bis zum 26.08.2024 Deutsch gelernt.

 M.; B2.1; aus Argentinien

M.; B2.1; aus Argentinien

Ich lerne Deutsch hier seit 3 Monaten und ich denke, die Schule und der Lehrer sind sehr gut. Ich habe von dieser Schule von einem Freund gehört. Ich möchte hier alle Stufen machen.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 02.08.2024 bis zum 26.08.2024 Deutsch gelernt.

 VLADIMIR; B2.1;

Vladimir; B2.1; aus Belarus

Ich bin zufrieden. Der Lehrer ist kompetent, erklärt gut, korrekt und macht mir keinen Stress. Der Raum ist hell mit guten Möbeln.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 02.08.2024 bis zum 26.08.2024 Deutsch gelernt.

 RUSLANA; B2.1; / aus der Ukraine

Ruslana; B2.1; aus der Ukraine

Ich bin in Wien seit 2 Jahren. Ich muss die Nostrifikation machen. Ihre Schule habe ich auf Facebook gefunden. Ich finde sie sehr interessant.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 02.08.2024 bis zum 26.08.2024 Deutsch gelernt.

Viktoria; A1.1; Slowakei

Viktoria; A1.1; Slowakei

Ich besuche die Stufe A1.1 und habe viel gelernt. Der Deutschkurs ist sehr gut. Ich habe einen sehr guten Trainer.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 05.07.2024 bis zum 29.07.2024 Deutsch gelernt.

Edy; A1.1; Costa Rica

Edy; A1.1; Costa Rica

Ich lebe in Wien seit 10 Monaten und habe vor 4 Monaten angefangen, Deutsch zu lernen. Ich lerne Deutsch im Kurs und zu Hause. Ich mag diese Schule, weil der Unterricht sehr gut ist.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 05.07.2024 bis zum 29.07.2024 Deutsch gelernt.

Freddy; A1.2; Kuba

Freddy; A1.2; Kuba

Ich bin seit 6 Monaten in Wien und lerne Deutsch seit einem Monat für die Arbeit.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 05.07.2024 bis zum 29.07.2024 Deutsch gelernt.

Maria; A1.2; Polen

Maria; A1.2; Polen

Ich komme aus Polen. Ich lerne Deutsch (A1.2) hier in Wien seit 1 Monat. Ich will Deutsch lernen, da ich oft nach Wien komme und mit anderen Leuten sprechen möchte. Der Deutschkurs in der IFU Sprachschule gefällt mir gut. Die Lektionen sind sehr praktisch und interessant. Herr Aleksander ist ein sehr guter Lehrer. Vielen Dank für alles.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 05.07.2024 bis zum 29.07.2024 Deutsch gelernt.

Annu; A1.2; Indien

Annu; A1.2; Indien

Ich bin seit 2 Monaten in Wien und lerne erst seit 2 Monaten Deutsch. Ich möchte in Wien arbeiten. Ich lerne jetzt im A1.2 Kurs. Der Lehrer war super, freundlich und hat sehr verständlich erklärt.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 05.07.2024 bis zum 29.07.2024 Deutsch gelernt.

Srdan; A1.2; Serbien

Srdan; A1.2; Serbien

Ich habe meine Familie hier in Wien. Ich bin seit 2 Monaten hier in der Stadt und es ist eine wunderschöne Stadt. Ich möchte hier bleiben und leben.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 05.07.2024 bis zum 29.07.2024 Deutsch gelernt.

Jagtar; A1.2; Indien

Jagtar; A1.2; Indien

Ich bin seit einem Jahr hier. Ich möchte Deutsch lernen, weil ich in Österreich lebe und die Angewohnheit habe, verschiedene Sprachen zu lernen. Ich liebe meine Klassenkameraden, sie sind alle nett, auch mein Lehrer.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 05.07.2024 bis zum 29.07.2024 Deutsch gelernt.

Tetiana; A1.2; Ukraine

Tetiana; A1.2; Ukraine

Ich wohne in Wien seit 10 Monaten. Ich lerne Deutsch seit 4 Monaten. Ich bin mit dem Deutschkurs zufrieden. Mein Lehrer ist sehr gut. Alex kann sehr gut erklären und er ist ein sehr guter Lehrer.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 05.07.2024 bis zum 29.07.2024 Deutsch gelernt.

David; A1.2; Ungarn

David; A1.2; Ungarn

Unser Lehrer war sehr gut. Ich habe jede Klasse genossen. Ich habe so viel gelernt.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 05.07.2024 bis zum 29.07.2024 Deutsch gelernt.

Josef; A1.2; Slowakei

Josef; A1.2; Slowakei

Ich wohne seit 2 Monaten in Wien. Ich lerne Deutsch seit 4 Wochen. Ich bin zufrieden mit dem Lehrer. Er hat eine ausgezeichnete und professionelle Art.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 05.07.2024 bis zum 29.07.2024 Deutsch gelernt.

Maria; A1.2; Rumänien

Maria; A1.2; Rumänien

Ich bin seit 7 Monaten in Wien und lerne seit 2 Monaten Deutsch. Ich muss Deutsch für meinen Beruf lernen. Mein Lehrer ist sehr gut.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 05.07.2024 bis zum 29.07.2024 Deutsch gelernt.

Grigore; A1.2; Rumänien

Grigore; A1.2; Rumänien

Ich wohne in Wien seit 7 Monaten. Ich lerne Deutsch seit 2 Monaten. Meine Kollegen sind okay und wir verstehen uns gut. Mein Deutschlehrer ist nett zu uns und bemüht sich, sehr gut zu unterrichten.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 05.07.2024 bis zum 29.07.2024 Deutsch gelernt.

Henritte; A1.2; Ungarn

Henritte; A1.2; Ungarn

Der Deutschkurs und der Lehrer waren sehr gut. Ich habe den Intensivkurs besucht.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 05.07.2024 bis zum 29.07.2024 Deutsch gelernt.

Chi Wai; A1.2; Hong Kong

Chi Wai; A1.2; Hong Kong

Der Kurs ist gut, aber die Zimmer sind zu heiß. Ich möchten diesen Kurs in Winter wieder machen. Der Lehrer ist gut.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 05.07.2024 bis zum 29.07.2024 Deutsch gelernt.

Ezeh; A2.1; Nigeria

Ezeh; A2.1; Nigeria

Die Schule ist sehr wunderbar.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 05.07.2024 bis zum 29.07.2024 Deutsch gelernt.

Loundes; A2.2; Philippinen

Loundes; A2.2; Philippinen

Ich bin seit 9 Jahren in Wien. Ich möchte Deutsch lernen, weil ich eine gute Arbeit hier haben möchte. Ich habe mich für diese Schule entschieden, weil die Lehrer hilfsbereit sind und mir dabei helfen, mein Deutsch zu verbessern.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 05.07.2024 bis zum 29.07.2024 Deutsch gelernt.

Hidai; A2.2; Kirgisistan

Hidai; A2.2; Kirgisistan

Ich bin vor 4 Monaten gekommen. Ich mag es, Deutsch zu lernen und möchte Deutsch sprechen können. Ich mag alles an Ihrer Schule. Ich wünsche Ihnen viel Glück.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 05.07.2024 bis zum 29.07.2024 Deutsch gelernt.

Enrico; A2.2; Philippinen

Enrico; A2.2; Philippinen

Die Schule ist sauber. Die Lehrer sind gut. Ich lerne seit 2 Monaten Deutsch.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 05.07.2024 bis zum 29.07.2024 Deutsch gelernt.

Roche; A2.2; Brasilien

Roche; A2.2; Brasilien

Die Schule ist sehr gut! Mein Deutsch ist jetzt besser. Danke schön.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 05.07.2024 bis zum 29.07.2024 Deutsch gelernt.

Natalia; A2.2; Polen

Natalia; A2.2; Polen


Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 05.07.2024 bis zum 29.07.2024 Deutsch gelernt.

Aurea; A2.2; Philippinen

Aurea; A2.2; Philippinen

Ich bin seit 8 Monaten in Wien. Ich bin seit zwei Monaten im Deutschkurs. Ich lerne Deutsch für mein Visum, um hier in Wien bei meiner Familie zu sein. Ich besuche den A1.2 Deutschkurs. Mir gefällt der Kursplan und der Lehrer war sehr gut. Ich habe diese Schule gewählt, weil sie in der Nähe von meiner Wohnung ist und der Kurspreis ist gut. Die Gruppe war nett. Ich würde die Schule weiterempfehlen.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 05.07.2024 bis zum 29.07.2024 Deutsch gelernt.

Nadja; B1.1; Serbien

Nadja; B1.1; Serbien

Sehr gut! Ich komme wieder zurück!
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 05.07.2024 bis zum 29.07.2024 Deutsch gelernt.

Aline; B1.1; Russland

Aline; B1.1; Russland

Seit 5 Monaten bin ich in Wien und lerne seit einem Jahr Deutsch für mein Studium. Deutsch ist eine sehr gute Sprache. Ich besuche den B1.1 Kurs. Die Schule habe ich von einer Lehrerin geraten bekommen. Ich mag alles, alles ist gut. Gute Schule und guter Preis.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 05.07.2024 bis zum 29.07.2024 Deutsch gelernt.

Zarrin; B1.2;  Iran

Zarrin; B1.2; Iran

Ich komme aus dem Iran. Ich lerne Deutsch seit 2 Monaten in Ihrem Kurs. Ich bin zufrieden und möchte weiter lernen. Ich danke Ihnen und meinem Lehrer.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 05.07.2024 bis zum 29.07.2024 Deutsch gelernt.

Artem; B1.2; Ukraine

Artem; B1.2; Ukraine

Ich bin in Wien schon seit einem Monat. Ich lerne Deutsch, um hier an der Uni zu studieren. Ich habe mich für diesen Kurs entschieden, weil es in der Nähe von meinem Haus ist. Ich mag meine Gruppe, alle Personen sind sehr nett. Ich möchte diese Schule anderen Menschen empfehlen.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 05.07.2024 bis zum 29.07.2024 Deutsch gelernt.

Marcelo; B1.2; Argentinien

Marcelo; B1.2; Argentinien

Ich bin in Wien seit 1,5 Jahren und habe 4 Monate Deutsch gelernt. Ich habe an der IFU B1 Kurs besucht. Ich lerne Deutsch, da ich in Österreich wohne und mich integrieren möchte. Ich mag IFU, da es viel zu lernen gibt. Ich würde gerne den B2 Kurs machen, aber nur mit Alex.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 05.07.2024 bis zum 29.07.2024 Deutsch gelernt.

Rugero; B1.2; Rwanda

Rugero; B1.2; Rwanda

Ich bin schon seit zwei Monaten in Wien. Seit 6 Monaten lerne ich Deutsch und davon 2 an der IFU Sprachschule. Der Lehrer ist nett und kreativ, aus diesem Grund empfehle ich die Schule anderen Leuten.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 05.07.2024 bis zum 29.07.2024 Deutsch gelernt.

Yumi; B1.2; Südkorea

Yumi; B1.2; Südkorea

Ich wohne in Wien seit 2 Jahren. Ich besuche jetzt den B1.2 Kurs. Der Lehrer unterrichtet die Grammatik sorgfältig und erzählt viel über die Deutschprüfung. Der Standort der Akademie gefällt mir. Ich empfehle die Akademie!!
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 05.07.2024 bis zum 29.07.2024 Deutsch gelernt.

Manuel; B1.2; Mexiko

Manuel; B1.2; Mexiko

Ich lebe hier seit 4 Monaten und lerne Deutsch genauso lange. Ich mag kein Deutsch, aber ich muss es lernen, weil ich mit einer Österreicherin verheiratet bin. Der Lehrer ist wirklich gut. Er erklärt alles gut und hat viel Geduld mit uns.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 05.07.2024 bis zum 29.07.2024 Deutsch gelernt.

Vaselissa; B1.2; Russland

Vaselissa; B1.2; Russland

Ich mag meinen Lehrer. Er hat die ganze Grammatik sehr gut erklärt. Seine Methode hat bei mir funktioniert. Ich kann jetzt besser Deutsch! Danke für Ihre Sprachschule!
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 05.07.2024 bis zum 29.07.2024 Deutsch gelernt.

Iulita; B1.2; Russland

Iulita; B1.2; Russland

Ich bin seit 6 Monaten in Wien und lerne seit 5 Monaten Deutsch. Ich lerne Deutsch, weil ich an der Uni studieren möchte. Es gefällt mir, dass die Gruppen klein sind und der Lehrer sehr gut die Grammatik erklärt. Ich habe schon Ihre Schule weiterempfohlen, denn es gefällt mir.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 05.07.2024 bis zum 29.07.2024 Deutsch gelernt.

Sofia; B1.2; Russland

Sofia; B1.2; Russland

Ich lerne seit 2 Jahren Deutsch. Ich lerne Deutsch, weil ich das Master-Studium in Wien machen werde. Dieser Kurs gefällt mir sehr gut. Der Deutschlehrer erzählt alle Themen deutlich. Wir haben viel gesprochen, nicht nur Grammatik gelernt. Ich würde gerne diese Schule weiterempfehlen.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 05.07.2024 bis zum 29.07.2024 Deutsch gelernt.

Andrei; A1.1; Rumänien

Andrei; A1.1; Rumänien

I’ve been in Vienna for three months and they started learning German one month ago. I’m learning German because I want to live in Vienna, and I want to communicate with other people. I like the teacher, he explains everything and it is easy to understand. I would recommend the course to everyone who wants to learn German.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 10.05.2024 bis zum 27.05.2024 Deutsch gelernt.

Nurjinsuren.; A1.1; Mongolei

Nurjinsuren.; A1.1; Mongolei

I’ve been in Vienna for almost 2 months. I’ve learned German for one month. I’m learning German because I want to stay here for a long time. The reason why I chose to school because it was cheaper than all the schools and is located in the city center. The school is clean and comfortable the classes are bright, and our teacher is very friendly. I highly recommend my teacher. He teaches every lesson perfectly and I also highly recommend this school.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 03.05.2024 bis zum 27.05.2024 Deutsch gelernt.

Aleksandra; A1.1; Bulgarien

Aleksandra; A1.1; Bulgarien

I’m in Vienna for 2 months now and this is the first time I’m studying German. For a person that didn’t know a single word our teacher explains it very good. Our teacher is always very friendly and good in explaining things. The school has recommended by couple of friends and I would also recommend it to everyone who needs a German class.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 03.05.2024 bis zum 27.05.2024 Deutsch gelernt.

Hendricks; A1.1; Slowakei

Hendricks; A1.1; Slowakei

I live in Vienna for seven months. I would like to speak German because of the good future here. German is very difficult for me but I have a good teacher, he is very funny and understanding.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 03.05.2024 bis zum 27.05.2024 Deutsch gelernt.

Name: Rosalba; A1.2; Kolumbien

Rosalba; A1.2; Kolumbien

Alles gut.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 03.05.2024 bis zum 27.05.2024 Deutsch gelernt.

Ivana; A1.2; Albanien

Ivana; A1.2; Albanien

I’been in Vienna for about 4 months. I learn German for 2 months. I learn it because I like it. The teacher is kind. But the course is only 2 hours a day.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 03.05.2024 bis zum 27.05.2024 Deutsch gelernt.

Avery Cox; A1.2; Amerika

Avery; A1.2; Amerika

I’ve lived in Vienna for 3 weeks. I’ve been learning German for 3 weeks. I am learning German to pass the A1 and A2 test to be able to stay in this course. I like how patient the teacher is. I like the small class sizes and the morning hours. I would absolutely recommend this school to others. It has been great, and I am looking forward to the A2.1 course.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 03.05.2024 bis zum 27.05.2024 Deutsch gelernt.

 Ulisses; A1.2; Brasilien

Ulisses; A1.2; Brasilien

Die Schule ist sehr gut! Danke
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 03.05.2024 bis zum 27.05.2024 Deutsch gelernt.

Cristo; A1.2; Indien

Cristo; A1.2; Indien

I have been here for 3 months and I’m learning German for 2 months. I learn it for work. The teacher is good.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 17.05.2024 bis zum 27.05.2024 Deutsch gelernt.

Dejan; A1.2; Kroatien

Dejan; A1.2; Kroatien

I’ve been for a few months in Vienna. I started learning German here at IFU Sprachschulung. I’m learning German because I moved here, and I want to get a better job. I am attending A1.2-A2.1 course. I like the professor. Very good approach and teaching. I will recommend this school.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 03.05.2024 bis zum 27.05.2024 Deutsch gelernt.

Judith; A1.2; Nigeria

Judith; A1.2; Nigeria

Ich bin seit einem Jahr in Wien und lerne seit zwei Monaten Deutsch. Ich lerne Deutsch für die Integrationsprüfung und damit ich mich besser integrieren kann. Ich besuche den Intensivkurs. Der Kursstunden sind okay. Die Gruppe ist auch okay. Die Schule gab mir die Möglichkeit besser Deutsch zu lernen. Ich würde die Schule weiterempfehlen.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 03.05.2024 bis zum 27.05.2024 Deutsch gelernt.

Chan; A1.2; Hongkong

Chan; A1.2; Hongkong

I have been in Vienna for 6 months and I’m learning German for 2 months. I think it’s good that the teacher is using German for the whole lesson. The Grammatik part is easy to understand. It would be nice to use more games to teach. Can be greater.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 03.05.2024 bis zum 27.05.2024 Deutsch gelernt.

Rigo; A2.1; Frankreich

Rigo; A2.1; Frankreich

Ich wohne in Wien seit September 2020 und seitdem lerne ich Deutsch. Ich lerne Deutsch, weil ich in Österreich arbeiten möchte. Ich möchte mehr Konversationen führen können.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 03.05.2024 bis zum 27.05.2024 Deutsch gelernt.

Ana; A2.1; Bosnien

Ana; A2.1; Bosnien

Ich wohne seit 2 Monaten in Wien und seitdem lerne ich Deutsch. Ich möchte in Wien als Krankenschwester arbeiten, deshalb lerne ich Deutsch.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 03.05.2024 bis zum 27.05.2024 Deutsch gelernt.

Branislav; A2.1; Serbien

Branislav; A2.1; Serbien

Ich wohne seit 1,5 Jahren hier und lerne seit 3 Monaten Deutsch. Ich lerne es, weil ich das Visum brauche. Unsere Gruppe ist gut. Ja, das ist eine sehr gute Schule.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 03.05.2024 bis zum 27.05.2024 Deutsch gelernt.

Rao; A2.1; Indien

Rao; A2.1; Indien

I am in Vienna for more than 2 years. I am learning German since February and it’s going to make my life in Austria easier. Now I’m attended A2.1 course. Sure, I will recommend this school to others. My teacher is good but if she could explain a little bit slower, I could follow better.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 03.05.2024 bis zum 27.05.2024 Deutsch gelernt.

Evren; A2.2; Türkei

Evren; A2.2; Türkei

Ich bin seit fünf Jahren in Wien und habe angefangen A2.1 zu lernen. Ich lerne Deutsch, um mein Visum zu bekommen. Ich habe diesen Kurs im Internet gefunden und bin glücklich, dass ich gekommen bin. Wir genießen die Zeit und haben eine produktive Zeit miteinander. Ich würde die Schule weiterempfehlen.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 03.05.2024 bis zum 27.05.2024 Deutsch gelernt.

Esam; A2.2; Türkei

Esam; A2.2; Türkei

Ich bin seit zwei Monaten in Wien und lerne seit sechs Monaten Deutsch. Ich lerne Deutsch, weil ich in Wien lebe. Der Kurs gefällt mir, weil der Unterricht nicht langweilig ist. Wir lernen die Grammatik gut. Vielleicht könnten wir mehr Sprechübungen machen. Danke.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 03.05.2024 bis zum 27.05.2024 Deutsch gelernt.

Elena; B1.1; Rumänien

Elena; B1.1; Rumänien

Seit 2014 wohne ich in Wien und lerne seit 2 Monaten Deutsch. Ich lerne Deutsch, weil ich die Menschen mehr verstehen möchte. Mir gefällt die Sprache, ich finde sie schön und interessant. Ich habe die Schule gewählt, weil hier Intensivkurse angeboten werde und das genau das ist was ich brauche. Ich mag die Schule, weil wir viele Übungen machen und viel reden und die Themen gefallen mir. Wir haben Spaß. Die Gruppe war toll und wir haben uns alle gut kennengelernt. Ich werde hier weiter lernen. Ich werde Sie weiterempfehlen. Es ist eine gute Schule.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 03.05.2024 bis zum 27.05.2024 Deutsch gelernt.

 Leonid; B1.1; Russland

Leonid; B1.1; Russland

I am living in Vienna for 6,5 years. I need German because it’s a German speaking country. I have already done a few courses at IFU Sprachschulung. It’s located near my apartment and provide high level of education. I also like our teacher Pierre, he makes studying as a very interesting process, emotional and very useful in real life. Our group is not very big. I have passed my A1 examination at the first attempt after preparation at IFU.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 03.05.2024 bis zum 27.05.2024 Deutsch gelernt.

Anton; B1.2; Bulgarien

Anton; B1.2; Bulgarien

Ich bin seit 9 Jahren in Wien und lerne seit 4 Monaten Deutsch. Ich lerne Deutsch, weil ich in Bulgarien arbeiten möchte.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 03.05.2024 bis zum 27.05.2024 Deutsch gelernt.

Gorces; B1.2; Kolumbien

Gorces B1.2; Kolumbien

Der Kurs gefällt mir sehr. In diesem Kurs habe ich viel gelernt und jeden Tag fühle ich mich wohler mit meinen Deutschkenntnissen. Den Unterricht finde ich immer angenehm. Ich würde die Schule empfehlen.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 03.05.2024 bis zum 27.05.2024 Deutsch gelernt.

Inas; B1.2; Ägypten

Inas; B1.2; Ägypten

Ich wohne seit 2 Jahren in Wien und lerne an der IFU Sprachschule Deutsch. Die Sprache gefällt mir sehr gut. Ich habe viele Kurse an dieser Schule besucht. Dieser Kurs ist gut, weil ich hier viel mit meinen Freunden kommuniziere. Ich habe von der Schule auf Facebook erfahren. Die Gruppe ist sehr gut. Ja, ich empfehle die Schule weiter.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 03.05.2024 bis zum 27.05.2024 Deutsch gelernt.

Monika; B2.1; Ungarn

Monika; B2.1; Ungarn

Ich bin seit 7 Monaten in Wien. Ich besuche den B2.1 Kurs, ich mag diesen Kurs, er ist sehr interaktiv. Ich habe diese Schule im Internet gesehen und sie war mir sympathisch. Der Unterricht ist abwechslungsreich. Meine Lieblingsthemen sind Sport und Beruf. Meine Gruppe ist sehr gut und ich freue mich, dass ich hier so viele Personen kennen gelernt habe.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 03.05.2024 bis zum 27.05.2024 Deutsch gelernt.

Vladyslav; B2.1; Ukraine

Vladyslav; B2.1; Ukraine

Ich bin in Wien seit neun Monaten. Ich versuche Deutsch zu lernen, um an der Uni zu studieren. Ich finde die Sprachschule sehr gut. Mir gefällt alles.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 03.05.2024 bis zum 27.05.2024 Deutsch gelernt.

Maria-Loredana; A1.1; Rumänien

Maria-Loredana; A1.1; Rumänien

Ich bin seit einem Jahr in Wien. Ich bin zufrieden.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 08.03.2024 bis zum 01.04.2024 Deutsch gelernt.

Prateek; A1.1; Indien

Prateek; A1.1; Indien

Ich wohne seit 5 Monaten in Wien, ursprünglich komme ich aus Indien und lerne Deutsch, um arbeiten zu können. In der IFU Sprachschule mache ich zum ersten Mal einen Kurs. Hier habe ich neue Freunde gefunden und der Professor ist sehr gut. Ich liebe sowohl die Schule als auch die Onlinekurse. Ja, ich würde die Schule weiterempfehlen.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 08.03.2024 bis zum 01.04.2024 Deutsch gelernt.

Ulisses; A1.1; Brasilien

Ulisses; A1.1; Brasilien

I live in Vienna since 2024. I only learned German here, I do the A1.1 course. I like it here because it is presential.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 08.03.2024 bis zum 01.04.2024 Deutsch gelernt.

 Ana; A1.1; Moldawien

Ana; A1.1; Moldawien

Seit 6 Monaten wohne ich hier und lerne seit 3 Wochen Deutsch. Ich besuche den A1.1. Kurs, weil ich nach Wien ziehen möchte. Ich habe die Schule gewählt, weil sie mir empfohlen wurde. Ich mag alles an der Schule. Der Unterricht ist abwechslungsreich und alle Lektionen haben mir geholfen. Ich empfehle diese Schule.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 08.03.2024 bis zum 01.04.2024 Deutsch gelernt.

 Kristina; A1.1; Syrien

Kristina; A1.1; Syrien


Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 08.03.2024 bis zum 01.04.2024 Deutsch gelernt.

Orest; A1.1; Ukraine

Orest; A1.1; Ukraine

Ich wohne seit 3 Monaten in Wien und lerne seit 3 Wochen Deutsch. Ich möchte auf Deutsch reden können. Ich würde die Schule weiterempfehlen.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 08.03.2024 bis zum 01.04.2024 Deutsch gelernt.

Gopiram; A1.1; Indien

Gopiram; A1.1; Indien

Ich lebe in Wien seit 6 Jahren und lerne seit einem Monat Deutsch. Ich liebe Deutsch und möchte diese Sprache lernen. Ich besuche den A1.1 Kurs. IFU bietet Kurse in der Schule an, online möchte ich nicht. Meine Gruppe ist sehr gut. Dieser Kurs wurde mir von meinem Freund empfohlen und ich werde ihn auch weiter weiterempfehlen.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 08.03.2024 bis zum 01.04.2024 Deutsch gelernt.

Judith; A1.1; Nigeria

Judith; A1.1; Nigeria

Ich lebe seit einem Jahr in Wien und lerne seit 2 Wochen Deutsch. Ich besuche den Kurs, um die Prüfung zu schaffen. Der A1.1 Kurs hilft mir die Grundlagen zu verbessern. Ich mag es, dass man mir bei meinen Bedürfnissen hilft. Ich mag die interaktiven Unterrichtsstunden. Die Gruppe ist okay und die Kurszeiten sind gut. Ja, ich würde es weiterempfehlen.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 08.03.2024 bis zum 01.04.2024 Deutsch gelernt.

Behader; A1.1; Bosnien

Behader; A1.1; Bosnien

Ich wohne in Wien seit einem Jahr und lerne seit einem Jahr und zwei Monaten Deutsch. Mir gefällt die Lektion ‚Der Tag und die Wochen‘. Ich mag die Klassenkollegen. Ich würde die Schule weiterempfehlen.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 08.03.2024 bis zum 01.04.2024 Deutsch gelernt.

Jarji; A1.2; Georgien

Jarji; A1.2; Georgien

Ich bin seit einem Jahr in Wien und lerne seit 2 Monaten Deutsch. Ich würde diese Schule weiterempfehlen.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 08.03.2024 bis zum 01.04.2024 Deutsch gelernt.

Aldjana; A1.2; Bosnien

Aldjana; A1.2; Bosnien

Seit 4 Monaten wohne ich in Wien und ich lerne seit 2 Monaten Deutsch. Ich lerne Deutsch, weil ich hier leben möchte. Am meisten hat mir Lektion 5 gefallen.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 08.03.2024 bis zum 01.04.2024 Deutsch gelernt.

Ana; A1.2; Bosnien

Ana; A1.2; Bosnien

Ich wohne seit 2 Wochen in Wien und seitdem lerne ich Deutsch. Ich besuche den A1.2 Kurs. Mir gefällt der Deutschkurs. Die Sprachschule würde ich weiterempfehlen.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 15.03.2024 bis zum 01.04.2024 Deutsch gelernt.

Dominika; A2.1; Slowakei

Dominika; A2.1; Slowakei

I have been in Vienna for 2 months now, I’m learning German for the second time. The school is fantastic, the teacher is lovely. I’ll recommend the school
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 08.03.2024 bis zum 01.04.2024 Deutsch gelernt.

Rigo; A2.1; Frankreich

Rigo; A2.1; Frankreich

Ich wohne seit 6 Monaten in Wien, Deutsch habe ich in der Schule gelernt. Ich muss Deutsch lernen, um eine Arbeit zu finden. Diese Schule ist gut.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 08.03.2024 bis zum 25.03.2024 Deutsch gelernt.

Claudia; A2.1; Rumänien

Claudia; A2.1; Rumänien


Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 08.03.2024 bis zum 01.04.2024 Deutsch gelernt.

Ferreira; A2.1; Brasilien

Ferreira; A2.1; Brasilien

Die Schule ist gut und cool.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 08.03.2024 bis zum 01.04.2024 Deutsch gelernt.

Aliu; A2.1; Mazedonien

Aliu; A2.1; Mazedonien


Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 08.03.2024 bis zum 01.04.2024 Deutsch gelernt.

 Tetiana; A2.1; Ukraine

Tetiana; A2.1; Ukraine

Alles ist gut. Ich bin mit allem zufrieden.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 08.03.2024 bis zum 01.04.2024 Deutsch gelernt.

Evren; A2.1

Evren; A2.1

I have been in Vienna for 5 years and I’m learning German for 1 month. I’m learning German because I need it. I like to speak German and I need to speak it. This course is good for me. I didn’t go to a German course before. I want to to be able to talk more and I’m satisfied with my teacher. Thanks a lot!
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 08.03.2024 bis zum 01.04.2024 Deutsch gelernt.

Veljko; A2.2; Serbien

Veljko; A2.2; Serbien

I like everything. I can’t complain about anything.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 08.03.2024 bis zum 01.04.2024 Deutsch gelernt.

Rade; A2.2; Serbien

Rade; A2.2; Serbien

In Wien wohne ich seit 2019, Deutsch lerne ich, um meine Sprachkenntnisse zu verbessern. Ich würde diese Schule allen weiterempfehlen.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 08.03.2024 bis zum 01.04.2024 Deutsch gelernt.

Ramona; A2.2; Rumänie

Ramona; A2.2; Rumänien

Ich bin seit 6 Jahren in Wien, Deutsch lerne ich seit zwei Monaten. Ich lerne Deutsch für meine Zukunft. Ich habe mich für die IFU Sprachschule entschieden, weil die Bewertung so gut war. Ich würde die Schule weiterempfehlen. Die Schule macht mir Spaß.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 08.03.2024 bis zum 01.04.2024 Deutsch gelernt.

Hodja; A2.2; Serbien

Hodja; A2.2; Serbien

Ich wohne seit 5 Monaten hier. Ich lerne Deutsch, weil ich hier in Österreich studieren möchte. Ich besuche den A2.2 Kurs. Es gefällt mir alles an diesem Kurs, habe sogar gehört, diese Schule soll die beste sein. Die Gruppe hat mir super gefallen. In dieser Schule lernt man fast alles. Ich würde die Schule weiterempfehlen.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 08.03.2024 bis zum 01.04.2024 Deutsch gelernt.

Azra; B1.1; Mazedonien

Azra; B1.1; Mazedonien

Ich bin seit einem Jahr in Österreich und lerne auch genauso lange schon Deutsch. Ich lerne Deutsch, um meine Kenntnisse zu verbessern. Mir gefällt die deutsche Sprache, weil sie kompliziert und interessant ist. Mir gefällt hier die Freiheit, wir können über alles sprechen und wir haben hier Wlan, hier habe ich die beste App heruntergeladen, nämlich LEO.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 08.03.2024 bis zum 01.04.2024 Deutsch gelernt.

Viki; B1.1; Russland

Viki; B1.1; Russland

Ich mag die Schule, ich habe sie über eine Anzeige auf Facebook entdeckt.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 08.03.2024 bis zum 01.04.2024 Deutsch gelernt.

Kai; B1.1; Japan

Kai; B1.1; Japan

I’m in Vienna for 3 months and I’m also learning German since then. I’m learning German because I need for my future job. I like that we talk a lot. I chose this school because my friend recommended it to me.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 08.03.2024 bis zum 01.04.2024 Deutsch gelernt.

Garces Lucas; B1.1; Kolumbien

Garces Lucas; B1.1; Kolumbien

Seit 5 Wochen bin ich in Wien und seit einem Jahr lerne ich Deutsch. Ich studiere an der Universität und brauche das B1 Zertifikat, bevor ich mit dem nächsten Semester beginne. Deutsch ist eine logische und intellektuelle Sprache und sie gefällt mir. Ich besuche gerade den B1.1 Kurs. Mein Trainer Alex ist sehr stark in der Grammatik und ich finde das am wichtigsten. Er weiß was die Gruppe braucht und weiß, wie er uns am besten alles beibringt. Ich würde die Schule gerne weiterempfehlen.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 08.03.2024 bis zum 01.04.2024 Deutsch gelernt.

Vladyslav; B1.2; Ukraine

Vladyslav; B1.2; Ukraine

Seit 2 Monaten bin ich hier in Wien, Deutsch lerne ich, weil es für mich wichtig ist. Ich möchte in Österreich studieren. Ich habe ihre Schule gewählt, weil ich schnell Deutsch lernen möchte. Ich mag alles.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 08.03.2024 bis zum 01.04.2024 Deutsch gelernt.

Olga; B1.2; Kasachstan

Olga; B1.2; Kasachstan

Ich besuche schon den 2ten Kurs an ihrer Schule, mir gefällt es sehr. Der Kurs ist sehr interessant. Danke für Ihre Arbeit.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 08.03.2024 bis zum 01.04.2024 Deutsch gelernt.

Carolina; B1.2; Mexiko

Carolina; B1.2; Mexiko

I’ve been in Vienna for 6 months now. I’m studying German from A1.2- B1.2 in IFU Sprachschule. I’m going to this school because the teachers are friendly, and the classes are small. They offer good quality courses.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 08.03.2024 bis zum 01.04.2024 Deutsch gelernt.

Angela; B2.2; Peru

Angela; B2.2; Peru

Ich bin mit meiner Trainerin sehr zufrieden, weil sie sich bemüht, besonders mit der Grammatik und wenn jemand extra Hilfe benötigt, ist sie sehr hilfreich. Sie gibt uns Übungen und Beispiele.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 08.03.2024 bis zum 01.04.2024 Deutsch gelernt.

Mirza; B2.2; Bosnien

Mirza; B2.2; Bosnien

Ich bin seit 4 Jahren in Wien, Deutsch benötige ich für meinen Beruf. Ich besuche den B2.2 Kurs. Die Grammatik ist angenehm und es gibt viele Konversationen.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 08.03.2024 bis zum 01.04.2024 Deutsch gelernt.

Julia; B2.2; Ukraine

Julia; B2.2; Ukraine

Ich besuche den B2.2. Kurs, mir gefällt alles. Danke!
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 08.03.2024 bis zum 01.04.2024 Deutsch gelernt.

Jarji; A.1; Georgien

Jarji; A1.1; Georgien

Ich wohne seit einem Jahr in Wien und lerne seit einem Monat Deutsch. Ich würde die Schule weiterempfehlen.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 08.02.2024 bis zum 02.04.2024 Deutsch gelernt.

 Georgeta; A.1; Rumänien

Georgeta; A1.1; Rumänien

Ich wohne seit 3 Monaten in Wien. Ich habe angefangen, Deutsch in diesem Kurs zu lernen. Ich lerne gerne Deutsch mit so einer besonderen Frau. Auf den Kurs bin ich im Internet aufmerksam geworden. Ich habe den Kurs auch schon anderen Leuten empfohlen.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 08.02.2024 bis zum 02.04.2024 Deutsch gelernt.

 Aliu; A1.2; Mazedonien

Aliu; A1.2; Mazedonien

Der Kurs ist gut, ich bin zufrieden.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 15.02.2024 bis zum 25.02.2024 Deutsch gelernt.

Marcelo; A1.2; Brasilien

Marcelo; A1.2; Brasilien

Ich bin zufrieden, ich lerne viel.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 08.02.2024 bis zum 02.04.2024 Deutsch gelernt.

Bata; A1.2; Ungarn

Bata; A1.2; Ungarn

Ich lerne an der IFU Sprachschule Deutsch, die Schule gefällt mir. Ich würde die Schule weiterempfehlen.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 08.02.2024 bis zum 02.04.2024 Deutsch gelernt.

Athithya; A1.2; Indien

Athithya; A1.2; Indien

Ich lebe seit 2 Monaten in Wien und lerne auch seit 2 Monaten Deutsch. Ich besuche den A1.2 Kurs. Die Schule wurde mir von einer Freundin empfohlen. Mir gefallen die flexiblen Kurszeiten. Ich werde die Schule weiterempfehlen.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 08.02.2024 bis zum 02.04.2024 Deutsch gelernt.

Mileta; A1.2; Italien

Mileta; A1.2; Italien

I have been for 2 weeks in a crush course and I like the school. The teacher are very polite and understanding. In a feew days a could have a (basic) conversation.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 08.02.2024 bis zum 02.04.2024 Deutsch gelernt.

Valjeko; A2.1; Serbien

Valjeko; A2.1; Serbien

Seit 2 Monaten lebe ich in Wien. Für mich ist es wichtig, dass ich auf Deutsch rede und es höre. Derzeit besuche ich hier einen Deutschkurs.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 15.02.2024 bis zum 02.04.2024 Deutsch gelernt.

Nikola; A2.1; Slowakei

Nikola; A2.1; Slowakei

Ich bin seit 1,5 Jahren in Wien. Ich habe schon mal einen A2.1 Kurs in Linz gemacht, jedoch hat es mir dort nicht gefallen, ich habe vieles dort nicht verstanden. IFU Sprachschulung in Wien gefällt mir sehr gut. Es wird alles logisch und gut erklärt. Unsere Gruppe ist auch gut, alle Studenten sind fleißig. Ich fühle mich wohl.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 08.02.2024 bis zum 02.04.2024 Deutsch gelernt.

Cristina; A2.1; Moldova

Cristina; A2.1; Moldova

Hello, I’m new in Vienna, since november 2020. I’ve learned thebasic german language before. I want to learn german bacause I want to move to Vienna. Austria is a beautiful country, in speacially Vienna is an amazing city with great people. I learn german form my better intergration. The intertaiment with this german course pop- up in my Facebook. The locationis very comfortable to arrive with the U-Bahn. The course is very effective, I’ve learned a lot, we are doing a of practice with exercises, the team is pleasant as well. I like the course. I hope I can speak german fluently very soon.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 08.02.2024 bis zum 02.04.2024 Deutsch gelernt.

Oksana; A2.1; Ukraine

Oksana; A2.1; Ukraine

Seit 4 Jahren bin ich in Wien und lerne seit ein paar Monaten Deutsch. Ich möchte auf Deutsch lesen, sprechen und schreiben lernen, aber auch die Grammatik. Mir gefallen diese Schule und auch der Kurs. Hier ist es sehr interessant und nie langweilig. Ich werde die Schule weiterempfehlen.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 08.02.2024 bis zum 02.04.2024 Deutsch gelernt.

Ramona; A2.1; Rumänien

Ramona; A2.1; Rumänien

Ich bin zufrieden mit der Schule. Ich möchte die deutsche Sprache lernen, um besser zu schreiben und zu reden. Ich möchte die Schule weiterempfehlen.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 08.02.2024 bis zum 02.04.2024 Deutsch gelernt.

Rade; A2.1; Serbien

Rade; A2.1; Serbien

Ich bin sehr zufrieden, mir gefällt alles. Ich lerne Deutsch, um meine Sprachkenntnisse zu verbessern.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 08.02.2024 bis zum 02.04.2024 Deutsch gelernt.

Ayadi; B1.1;  Tunesien

Ayadi; B1.1; Tunesien

Ich bin seit 8 Monaten in Österreich und lerne seit 8 Monaten Deutsch. Ich habe viel Spaß. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kurs.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 08.02.2024 bis zum 02.04.2024 Deutsch gelernt.

Olga; B1.1; Kasachstan

Olga; B1.1; Kasachstan

Ich lerne Deutsch, weil ich an der Uni in Österreich studieren möchte. Mir gefällt die IFU Sprachschule sehr. Ich habe alles bekommen, was ich erwartet habe. Ich möchte weiter in Ihrer Schule Deutsch lernen. Vielen Dank.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 08.02.2024 bis zum 02.04.2024 Deutsch gelernt.

Carolina; B1.1; Mexico

Carolina; B1.1; Mexico

I’ve been in Vienna for 5 months. I have studies in IFU Sprachschulung A1.2 to B1.1 and I really like it. They have small groups and good teachers. IFU offers good times für the classes and the school takes good measures against COVID.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 08.02.2024 bis zum 02.04.2024 Deutsch gelernt.

Ivana; B1.2; Serbien

Ivana; B1.2; Serbien

Ich lebe seit 2 Jahren in Wien und lerne seit 1 Jahr Deutsch. Ich lerne die deutsche Sprache, weil ich es brauche. Ich habe hier auch den A2 Kurs besucht, derzeit besuche ich B1. Mir gefällt alles an diesem Kurs, alle Themen sind gut. Ich würde die Schule weiterempfehlen.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 08.02.2024 bis zum 02.04.2024 Deutsch gelernt.

Angela; B2.1; Pero

Angela; B2.1; Pero

Ich lebe seit circa 14 Jahren in Österreich, habe bis jetzt 4 oder 5 Kurse gemacht, um mich weiter zu entwickeln. Derzeit besuche ich den Kurs B2.1. Die Trainerin erklärt es ziemlich gut. Die Schule wurde mir empfohlen. Der Unterricht ist sehr abwechslungsreich gestaltet, insbesondere die Grammatik. Ich würde die Schule weiterempfehlen.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 08.02.2024 bis zum 02.04.2024 Deutsch gelernt.

Anna; B2.1; Slowakei

Anna; B2.1; Slowakei

Ich arbeite in Wien seit 4 Jahren als Krankenschwester. Ich besuche den Deutschkurs B2.1 für meine Arbeit. Ich bin mit der Schule sehr zufrieden, wir haben eine nette, freundliche und brave Trainerin. Die Gruppe ist sehr gut, wir sind zufrieden.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 08.02.2024 bis zum 02.04.2024 Deutsch gelernt.

Ana; B2.1; Kroatien

Ana; B2.1; Kroatien

Ich bin seit 1 Jahr in Wien und lerne seit 7 Monaten Deutsch. Ich brauche Deutsch, um im Alltag zu kommunizieren. Derzeit besuche ich den Kurs B2.1. Ich mag es, dass wir im Unterricht viel Deutsch reden, auch die Themen mag ich. Ich werde die Schule weiterempfehlen.
Ich habe im IFU Sprachschulung GmbH vom 22.02.2024 bis zum 02.04.2024 Deutsch gelernt.

Admin
411
Share
<